• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Wert wird in $_POST nicht übergeben

sensei

New member
Hallo mitnander,
bin PHP-Anfänger und habe das Problem dass ich aus einem Javascript einen
Wert nicht übermittelt bekomme. Der Teil des Codes der dies veranlasst sieht aber nach meiner Meinung ok aus.

Code:
	for (i in items) {
		 if (items[i][3] > 0) {

document.write('<INPUT TYPE="HIDDEN" NAME="order[]' +i+ '" VALUE="' +items[i][3]+ '">');
		document.write('<INPUT TYPE="HIDDEN" NAME="order[]' +i+ '" VALUE="' +items[i][0]+ '">');
		document.write('<INPUT TYPE="HIDDEN" NAME="order[]' +i+ '" VALUE="' +items[i][1]+ '">');
		document.write('<INPUT TYPE="HIDDEN" NAME="order[]' +i+ '" VALUE="' +items[i][2]+ '">');
		document.write('<INPUT TYPE="HIDDEN" NAME="order[]' +i+ '" VALUE="' +rechnen()+ ' €">');

}
	}		

document.write('<INPUT TYPE="HIDDEN" NAME="sum" VALUE="' +gesamt()+ '">');

Ich habe die abgemagerte Seite mal online gestellt und statt des Abschickens
eine Datei erstellt die nur print_r enthält. Es ist der letzte Arrayindex [sum] der übermittelt wird und in dem der Wert "Na" statt der Gesamtsumme steht. Ich hab keine Ahnung wie der da reinkommt. Ich tüftle schon seit einigen Tagen und habe es aber bisher nicht geschafft den Fehler zu finden.
Falls jemand mal schauen will hier ist der Link
Testformular Bestellung
schönen Dank schonmal, wenn ich was vergessen hab zu erwähnen bitte kurz Bescheid sagen.

mit verlaub, aber das hier ist eindeutig der falsche bereich :D

ps: beitrag wird wohl von nem mod oder admin verschoben ;)

mfg
flo

Zurück
Oben