• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Werbebanner

mo

Administrator
Teammitglied
Hi,
was haltet Ihr denn eigentlich von dem Werbebanner-Fenster, das ich öffne, sobald jemand über http://www.webaid.de/js kommt? Ist das nervig, kann man´s akzeptieren?

BTW, wie steigert man erfolgreich die Klickrate? So wie die Webmaster der Warez-Seiten durch Userverarschng?

Summe: Zeitraum 89.911 / 725 / 90.636 138 / 7 / 145 0,15 % / 0,97% / 0,16%
tägl. Durchschnitt: Zeitraum 6422,21 / 51,79 / 6474,00 9,86 / 0,50 / 10,36

Ich hab hier mal die Stats von admaster reingeballert. Schaut leider recht schlecht aus. So verdient man kein Geld mit einer Webseite. Und 10 GB Traffic wollen irgendwie bezahlt werden.
Also, weitere Ideen zu einer (gerne auch unauffälligen) Vermarktung meiner Webseite werden gerne angenommen.

ciao,
Michael

hi Michael,

Mich stört es nicht, ich würde z.B. dieses Startbanner auch
auf meiner Seite einfügen. Natürlich gelink damit es bei
dir klingelt wenn das geht. Besucherzahl auf meiner HP im
Monat ist natürlich nicht viel in etwa 400.

gruss
René

hi rené,
verlockendes angebot.
admaster verbietet aber die einblendung der banner auf anderen seiten als http://www.webaid.de/js. leider.
klickt einfach nur alle recht zahlreich auf die banner, dann reicht das schon :)

eine clickrate von 3% wär der traum. dann hätte ich gegenüber meinem vermarkter gute argumente bezüglich besserer konditionen.

aber merke: das ist kein aufruf zu missbrauch, keinen scheiss bauen bei den clicks. also: häufig neu einwählen wegen der IP und klicken :D

ciao,
michael

hmm....

hallo,
ich denke, dass mit bannerklick nicht unbedingt eine einkunft deiner seite zu sichern ist.
die werbung muesste genau die personen die hier sind ansprechen und wie du aus eigener erfahrung weisst.....wann klickst du auf ein solches....es muss mich schon interessieren.

und 3% ist absolut utopisch.

ich wuerde eher hingehen und trafficintensive sachen auf andere anbieter..auslagern......exit.de z.b. keine werbung und recht flott.

werbung ist nur interessant, wenn eine pauschale vereinbart wird und dass ist gar nicht so einfach.

werde aber fuer dich auch mal klicken ;o)

gruss stebbi

Re: hmm....

stebbi schrieb:
hallo,
ich denke, dass mit bannerklick nicht unbedingt eine einkunft deiner seite zu sichern ist.
die werbung muesste genau die personen die hier sind ansprechen und wie du aus eigener erfahrung weisst.....wann klickst du auf ein solches....es muss mich schon interessieren.
die bezahlung nach klicks ist die erste stufe des vermarkters. später, eben bei entsprechende klickrate, wird nach tkp bezahlt. und da würde ich gerne mal landen.
und 3% ist absolut utopisch.
tja, leider wahr
ich wuerde eher hingehen und trafficintensive sachen auf andere anbieter..auslagern......exit.de z.b. keine werbung und recht flott.
was bringt´s gür ein letztendlich professionelles angebot, wenn ich zu einen freeprovider wechsle? leider nicht viel, ausser einem schlechten eindruck, den ich hinterlasse.
ausserdem hab ich keine traffic intensiven sachen. die menge macht den traffic. ich hab im moment pro tag ca. 7000 - 8000 seitenaufrufe. da kommt ganz schön was zusammen.
werbung ist nur interessant, wenn eine pauschale vereinbart wird und dass ist gar nicht so einfach.
tja, leider wahr
werde aber fuer dich auch mal klicken ;o)
einmal ist keinmal :D
grüsse,
michael

Zurück
Oben