Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo gibt es unter euch jemanden der sich mit contentmanagement systemen auskennt? habe iens installiert und kann mich trotz admin mode nicht einloggen..woran kann das liegen??
ich hab jetzt seit ganz kurzem für unsere Schulpage das CMS "Contenido". Also ich hab mich da innerhalb von max.3 Tagen total eingefuxt (sehr lobenswertes tutorial)
das tut ist auch sehr einfach und es ist bestimmt auch nicht der akt das zu lernen aber leider ist das mit der insatllation online so sauschwer dass ich nicht durchblicke....
wo auf der entwicklerseite is der download link? *g*
ansonsten ein tip in sachen CMS - http://www.site-assistant.net - der ist ziemlihc ordentlich.
ansonsten war ich mit keinem bis jetz zufrieden - das auch der grund für selbst proggn
ansonsten @reni - haben die entwickler kein support forum, wo man ma nachfragen kann?
ansonsten email geht oft auch.... manche entwickler sind sich da allerdings zu fein zum antworten - muss man sehn
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.