miniA4kuser
Lounge-Member
Und warum ist die ständig hier online?
Profil von Sophie
Profil von Sophie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Vorsicht, in dem Thread ging es darum, dass ein User immer online sein soll:Man kann in Einzelfällen wohl das Datum "Letzte Aktivität" in die Zukunft legen, dann ist Ruhe. Dafür fehlen mir aber die Rechte.
mo, sollen wir das mal testen? Du suchst im blauen Adminmodul den User, klickst dann auf "Profil" und änderst dann gaaaaanz unten rechts in Zeile "Letzte Aktivität" das Jahr auf 2100.
Danach sollte dieser User nicht mehr aktiv/grün erscheinen.
Man muss also das Datum in die Vergangenheit setzen, andersherum wäre es ja auch unlogisch...Last Activity > Set the date years in the future.
That would make them appear always online,
Vielleicht bringt es was, das Passwort zu ändern? Wäre jetzt so meine erste Idee gewesen.Das wäre mal ein Versuch. Eine generelle Lösung dafür weiß ich im Moment noch nicht. Finden wir aber bestimmt auch noch.
...wovon es nicht wenige gibt. vBulletin hat meiner Meinung ziemlich viele Fehler - darunter leider auch einige Sicherheitslücken und schwerwiegendere Bugs.Sieht mir wie ein vBulletin Bug aus
Woran erkennst du, dass hinter dem User tatsächlich jemand oder etwas steckt, was angemeldet ist?Nein, sie war bereits die ganze Zeit über angemeldet.
Wie meinst du das jetzt?Woran erkennst du, dass hinter dem User tatsächlich jemand oder etwas steckt, was angemeldet ist?
Du hast geschrieben, sie war die ganze Zeit über angemeldet. Woher weißt du das? Das grüne Lämpchen kann doch ein vBulletin Bug sein.Wie meinst du das jetzt?
weder grün noch blau, sondernHattest du denn im Auge, dass der User bis gestern nicht grün war? Meine These ist ja, dass er grün war seit er gebannt wurde. Oder weißt du 100 %ig, dass er z.B. vorgestern nicht grün war?
und auch Sophie war zwischenzeitlich schon mal nicht angemeldetZurzeit aktive BenutzerZurzeit aktive Benutzer
52 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 49
Mit 2.330 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (22-03-2011 um 19:39 Uhr).
Sophie,
STFNJNG