Welches programm...?

Bluescreen

New member
Hallo liebe leser,

Ich benötige den einstieg in das 3D modeling, also menschenänliche Objekte welche ich modelieren möchte. Da ich nur vorübergehend auf diesem Gebiet verweilen möchte, ist es mir wichtig dass das Programm einen einfachen Einstieg ermöglicht.
Die Ergebnisse sollen animiert werden können, so das die Animation als Gif-Animation gespeichert werden kann. (wie gesagt, sollen 3D körper erstellt werden können welche mit texturen belegt werden sollen).

Ob freeware oder Kostenpflichtig, ist nicht soo wichtig, solange es im unteren preissegment ist.
 
Also ich glaube ja nicht, dass man sich da mal schnell eben reinarbeiten kann und dann gleich "menschenähnliche Objekte" bauen oder gar animieren kann.
Eventuell kann man aber bei den diversen Spieleditoren fündig werden (z.B. Source SDK).
 
Sorry das ich erst jetzt schreib. Hab Laptop neu aufgesetzt da-->SSD.

Ich werd mir Poser mal etwas genauer inspizieren.

Danke für dein Tipp
 
Zurück
Oben