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Welches Programm?

dabri

New member
Welches Programm muss ich benutzen, um mir den Quelltext der folgenden Dateien anzusehen?

*.class und *. jar

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
2 sachen muss ich mal loswerden:
1. es gibt eine funktion, die heisst "edit". damit könnt ihr eure falsch getippselten posts ausbessern.
2. wenn nicht bald dieser blödsinn mit den marquee-tags in den signaturen aufhört, dann schalte ich html in den sigs einfach ab.

bye,
mo
 
Und wenn ich da nur solche Zeichen sehe:

ˆ˜¿B?‹ŽÜHIMú<]1uÙºE¡_`òå5Ù

Ist das Script dann gesperrt oder geschützt?
 
nein ich würde sagen das es bereits compiled wurde, dann lässt sich soweit ich weiss auch nix mehr öffnen! und das is ja auch kein script sondern richtiges java
 
Disassembler, kann z.B. C (compiliert) in Assembler-Code umwandeln, müsst man halt Assembler können...
Glaube aber, das sich das nicht bearbeiten lässt, muss schon mit nem Hexeditor *VIEL_SPASS*. Meine, dass das die Standardmethode für z.B. C, C++... ist. Vielleicht gibts da ja für Java was besseres.
Ich erinnere nochmal an den DISPERLER....
 
Irgendwie interessiert mich das mal:
Irgendwer setzt sich vor sein nagelneues Spiel und verspürt ganz plötzlich der Drang danach einen Crack zu schreiben. Wie geht er vor? Ein Hexeditor ist doch (im Grunde) sein einziges Werkzeug, oder? Also, ER sitzt jetzt da und sieht z.B. sowas wie:
5A50000200000004000F00FFFF0000B80000000000000040000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000090000000BA10000E1FB409CD21B8014CCD219090546869732070726F6772616D206D7573742062652072756E20756E646572204D6963726F736F66742057696E646F77732E0D0A240000000000000000000000004E45070121014600000000000A03080000200020000001000000080008000400190040008000F400FF000701F70100000B000100000002000200DF0000000A0300034B84501D4C84AB46931D501D931D82566222501D6322C867CA1E501DCA1E4677781E501D781E8B86781B501D781B58942437501D3237F3AFD515590D663401000280010000000000EFBA0003300CC7E7000000000380020000000000EFBD0002101C018000000000EFBF0001101C0280000000000E80010000000000EFC00001301C0180000000001080010000000000EFC10002300C0180000000000481010000000000EFC30002300C038000000000000007535350424F4F54000000010005000C0015000003474449064B45524E454C08544F4F4C48454C5004555345520BFF01CD3F02000001CD3F02EA0101CD3F01B91801CD3F01082601CD3F015C2D01CD3F01392F01CD3F01622F01CD3F01583201CD3F01730A01CD3F011B1601CD3F01F202000016536574757020537065(wahrscheinlich mind. 10x so lang...:cool:nett:cool: )
Im Folgenden benötigt er evtl. ein paar Stunden und auf einmal denkt er sich: "8-te Zeile, 21-es Zeichen bis 13-te Zeile, 7-es Zeichen muss ich ersetzen durch: "XXXXXXXXXXXXXXX" [unterbewusstseinseinmischung: 'Das ging ja net so schwer...']" und schon läuft sein Prog beispielsweise ohne CD!!! *tada* ok, vielleicht is es ja noch vorstellbar das ganze in die entspr. Datei zu schreiben (schreiben zu lassen) oder diese einfach zu ersetzen, aber wie findet jemand sowas? Wo setzt man überhaupt an? Nach welchem System durchsucht man das ganze? Woher weiß man ÜBERHAUPT, das die Stelle, die gerade vor einem ist die richtige ist? Oder wird`s ganz anders gemacht?
 
public class Antwort
{
if (datei.endsWith(".class"))
{decompile(String "http://www.geocities.com/kpdus/jad.html");
}
else if(datei.endsWith(".jar"))
{entpacken(String "http://www.winrar.de");
if(entpackteDatei.endsWith(".class"))
{ decompile(String "http://www.geocities.com/kpdus/jad.html");
}
}
}
 
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