• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Webshop/Warenkorb

MDS

New member
Hallo Jungs!

Habe gehört, ihr könnt mir hier nen Script geben!

Ich will einmal nen Webshop nutzen und dafür kein teuer Geld ausgeben.

Bräuchte mal nen Script für nen Warenkorb und zum Eintragen, also da wo die Artikel stehen. Wenn möglich auch ne Suchfunktion, was die vorhanden Artikel durchsucht!

Aber am wichtigsten ist mir der Warenkorb!

Danke!

also da must du was falsch verstanden haben, wir leisten hilfe bei usern die probleme mit ihren scripten haben, aber wir sind keine progrmmierer stube.

zumal du in den falschen bereich gepostet hast.
serverseitig wäre richtig gewesen. deswegen ab dort hin! :)

aber wenn du kostenlose scripte suchst, reicht es meistens wenn du ein paar markante suchwörter bei googel.de eingibst, wie z.b. warenkorb - script - kostenlos.

und siehe da.... :)

http://www.php-free.de/Warenkorbsysteme/

cool.... einen WebShop für 150 EUR anbieten, aber wenn dann doch mal ein Kunde anruft mit der Sucherei anfangen und am besten was für lau haben wollen.....

Dafür haben wir ja unseren Partner, wo wir den auch kaufen. Nur Privat will ich keinen kaufen!

mal was anderes:
vielleicht solltet ihr mal über ein redesign eurer site nachdenken, weil um kunden zu überzeugen, ihre seite bei euch basteln zu lassen finde ich dass es etwas mehr braucht als dieses *ähem* spartanische design...

anregungen, tipps undsoweiter liefer ich dir gerne:)

schöne grüsse

Zurück
Oben