• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

webserver gesucht!

A

amok

Guest
Ich suche nach nem öffentlichen, kostenlosen server der perl, php4, mysql vielleicht noch ssi und .htacces unterstützt. Das ganze is für eine clanpage! Ich hoffe ihr kennt einen. http://www.clannetz.de nimmt voerst keinen mehr an, und gnw is auch dicht!

und ich suche nach einem kostenlosen auto, wenn möglich lederausstattung, klimaanlage, mind. 200 ps. vielleicht auch noch gleich ein handy drin und einen chauffeur. :D

bist du witzig, wieso hostest du uns eigentlich nit, dass was ich aufgezählt hab, is ja alles installiert und 20mb wirst du wohl entbehren können. Das ist ernst gemeint; ab jetzt bitte nur noch ernsthafte Antworten!

aaarrgh. und wer soll das bezahlen? warum machen die freespace-anbieter der reihe nach dicht? siehe xodox und freespace.com?
weil die user den kostenlosen platz mit warez zuknallen und x GB traffic pro tag erzeugen.
vermutlich regst du dich dann auch auf, wenn der freespace werbebanner auf deiner seite einblendet und frägst im javascript-forum nach, wie man diese "blöden banner" wegkriegt.
ausserdem: webspace in deutschland is billig, 40 gb-platten kriegst für 350.-, das is kein problem. kannst alles von mir haben.
NUR: wer bezahlt den traffic? ich nicht.

ciao,
mo

PS: lieber witzig, als unrealistisch

? als ob meine clanpage mit 20mb alles den bach runterzieht. wohl kaum. hätte ich ne tdsl-flat würd ich meinen rechner auch als webserver benutzen. ich habs nicht nötig werbebanner zu entfernen. Hast du irgendwie nen schlechte tag oder wieso vergräulst du deine gäste?!

p.s. ein guter tag zum sterben

nimm nicht alles persönlich, heute ist der tag der grundsatzdiskussionen, siehe auch den thread "nee no source".

ciao,
mo

"kaum reichst du jemandem den kleinen finger, will er die ganze hand"

mein gott hör mit den sprüchen auf und gib 20MB und alles ist vergessen!!

du bist so hart zu mir, das mag ich nit, wuhaha.
lassen wir es sein,michi!
Bitte meine frage beantworten!Danke

wahnsinn, dass du dich (Michael) auf so ein Gespräch einlässt...der fordert von dir 20 MB...warum kaufst du dir nicht 20MB? Und machst einen Banner oder so drauf? Kommt zwar nicht alles wieder rein...aber trotzdem..
Und: DSL-Flat, sehr witzig...du hast einen Uppstream von 16kb/s ist ja toll für die User :D. Dann muss der PC den ganzen Tag laufen - schon der Strom und der Verschleiß - und nen Pc müsstest du ja auch noch kaufen...und in ein Zimmer wo nicht geschlafen wird muss das Teil auch noch hinn...dann musst du das alles einrichten und nach 24 Stunden wirst du glaubig gekickt...hast du dir das schonmal mit der IP überlegt, wie du das dann machen willst?
Alles zu aufwendig, dass ist keine Lösung und die Flat kostet ja auch noch Kohle...das kommst du mir nem Server besser weg!

es gibt keine...vieleicht ein paar mit Werbung sind ganz gut, aber wenn es 10 Stunden dauert, bis der Server ne Mail verschickt hat, bringt mir das auch nichts...es gibt noch eine Möglichkeit...die gar nicht mal so schlecht ist...lass den ganzen cgi Spass und nutz den von einem Dienst - da hast du auch keinen Ärger damit - Anmelden und fertig, und mach den Rest deiner Page auf einen normalen Freehoster, die sind manchmal ganz schnell...

@amok: hier mit biete ich dir ganz herzlich an, dich in ein anderes forum zu trollen. du passt hier nicht hier.

farewell,
mo

der server is ja zum offline austesten aber ich will das ganze ja ins web stellen, werbung is mir ja egal und die moderatoren können mal ihren mund halten, kommt ja sowieso nichts produktives bei raus!

also das verstehe ich nicht... wie willst du etwas offline auf einem Webserver testen?
Deine Homepage ist doch schon online...ich verstehe jetzt nicht dein Prob - müsstest schon etwas genauer werden.

gerne doch, meine hp ist soweit fertig mit mysql, php, cgi usw.. funzt auch alles zuhause. Da ich keine standleitung habe, brauche ich nun mal einen hoster der das alles unterstützt. möglichst kostenlos mit werbung, http://www.clannetz.de nimmt vorerst keine mehr an, deshalb suche ich ja einen

achso, war nur etwas verwirrt, da ja in deinem Profil schon eine Website ist...ich dachte, dass du die meinst :D

Zurück
Oben