• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Webdesigner gesucht!

Destiny

New member
Hi ihr!

Tja, wie die Überschrift schon zu vermuten lässt suche ich einen Webdesigner!

Es soll sich um eine Homepage für ein Egoshooter Clan handeln! und zwar für das Spiel Medal of Honor: Allied Assault
Da wir uns von unseren Mutligaming Clan getrennt haben und somit auch von der Page, sind wir nun mehr oder weniger nackig :)

Zu uns:

Wir sind schon ein relativ erfolgreicher Clan geworden und haben einen gewissen Bekanntheitsgrad. Somit könnte man dann auch für den entsprechenden Webdesigner für Werbung sorgen!
Wenn eine Bezahlung erwünscht ist, könnte man ja noch mal über den Preis sprechen und dann mal weitersehen!

Ich habe mich für dieses Forum entschieden, weil ich hoffe das sich jemand melden wird!

Kontaktieren könnt ihr mich unter:
MSN: Christina_Krey@hotmail.com
E-Mail: Kizzi@gmx.de

Also ich würde mich wirklich freuen!

MFG Christina :rolleyes:

Das gehört eigentlich in Jobs, wird bestimmt gleich verschoben. Im übrigen find ich es eigentlich schade wenn man sich nur hier anmeldet weill man n' Webdesigner sucht.

LaLALa schrieb:
Das gehört eigentlich in Jobs, wird bestimmt gleich verschoben. Im übrigen find ich es eigentlich schade wenn man sich nur hier anmeldet weill man n' Webdesigner sucht.

Ansich haste Recht! Natürlich hätte ich auch bei uns in der Communitiy mich melden können doch dort wimmelt es ehrlich gesagt nur noch von "Kiddies" die nur noch unnützen Kram posten!
Ich habe halt ein geeignetes Forum gesucht und habe dieses dann gefunden!
Es heisst ja nicht, dass ich mich nun nur deswegen angemeldet habe ;) irgendwann muss ich meinen Anfang der Anmeldung haben und meinen ersten Post schreiben. Und das ist nun mal dieser ^^

Hoffe ich finde etwas :rolleyes:

hi,
ich finds nicht die bohne schade, wenn sich jemand hier registriet und ein job-angebot postet. im gegenteil. was ist daran schade!?
wird sich schon jemand melden, ein paar zocker haben wir auch hier.

@Destiny: War ja auch nicht wiklich böse gemeint. Nur weill das schon relativ viele so gemacht haben *vorurteilzurücknehm*

LaLALa schrieb:
@Destiny: War ja auch nicht wiklich böse gemeint. Nur weill das schon relativ viele so gemacht haben *vorurteilzurücknehm*

Ich bin eine Frau :) Denkste wirklich ich wäre so :love: Bin doch ein liebes Mädchen ^^

sounds fun. und mo hat recht hier gibts gamer, mich z.B. :D

MOHAA erfordert schon ne respektable seite. ;)

ich gedenke dich mal im MSN zu adden

ist mir erst jetzt aufgefallen, auch wenn es OT ist:

Destiny schrieb:
NiEmAlS KaNn UnS dEr DoNnEr VoR dEm bLiTzE wArNeN.

Ironisch, genau das war im 2.weltkrieg nicht der Fall.

Mit dem Ausruf "Thunder!" und er Antwort "Flash!" erkannten sich Amerikaner und Allierte.
Also warnte Donner den Blitz schon ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Spruch sollte eigentlich nichts mit dem 2.Weltkrieg zu tun haben. Ich mag diesen Spruch einfach -_-

Zurück
Oben