Webdesign???

Wenn Du auf deiner Website ein Angebot machst, das auch nur den Hauch eines kommerziellen Interesses offenbart, und das tun die kostenlos angebotenen Kurse (viele bieten zu Werbezwecken erstmal ihr Produkt kostenlos an), dann solltest Du auf jeden Fall die Form wahren und ein ordentliches Impressum mit voller Namensagabe, Steuernummer, UStID usw. machen. Alles andere ist gefährlich. Hast Du kein Gewerbe angemeldet solltest Du ganz groß darauf hinweisen, dass Du keinerlei finanzielle Interessen hast (was ich aber nicht glaube).
Btw. die vielen Popups auf deiner Seite nerven. Ich wollte sie schon wieder ganz zu machen....

hast du die Möglichkeit dieses nervige Hinweis-div (beim Start) abzuschalten?
Der Close-Link funktioniert (in meinem Mozilla) nicht, weil das ein scheußlicher und inkompartibler js-code ist.

Sei mir bitte nicht böse, Hermine, aber vielleicht solltest du lieber »Webprogrammierung« als Webdesign anbieten, denn dein Design verletzt die elementarsten Anforderungen an Übersicht und Lesbarkeit. Vielleicht noch mal dran arbeiten, bevor du Kurse gibtst?

Deinen Quelltext hab ich jetzt noch nicht durchgeguckt, aber wenn kasimir83 sagt, deine Seite hat ihm das System zerschossen...

Ansonsten: Klar, anbieten kannst du das, solange du ein ordentliches Impressum in deiner Site hast.

Nix für ungut
LeGato

Zurück
Oben