Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WebCam an den PC hängen.
Software für WebCam laden.
Dort alle Parameter einstellen(Server,User,Proxy,Was weiß ich was sonst noch -> Kommt auf das Programm drauf an)
Und dann sollte die Software eigentlich dafür sorgen, daß in regelmäßigen Abständen das aktuelle Bild auf deinen Webserver geladen wird. Dort kannst du dann das Bild ganz normal wie jedes andere in deine Webseite einbinden.
Was Du auf jeden Fall brauchst ist ein Programm, dass die Bilder an den Server schickt. Solche Programme findest Du hier(Free-, Share- und Buyware)
Was ich dir empfehlen kann ist VisionGS. Das gibt es als Freeware und als Buyware. Die Freeware reicht aber für den einfachen gebrauch aus. Ich hatte die auch lange Zeit im Einsatz,... da fällt mir ein ich kann die mal wieder an machen... egal... auf Jeden Fall kommt bei der Freeware alle 4-5 Bilder mal ne Werbeeinblendeung von wegen "dies ist die Freeware Version von VisionGS (nur für den Heimgebrauch)" oder so. Ansonsten ist die echt gut. Da kannst Du einstellen in welchem Zeitintervall der Fotosmachen soll, dann läd der die automatisch auf den Server (per FTP) und erstellt auch Thumbnails (deren Grösse du auch bestimmen kannst) Der archiviert auch Bilder (aufm Server und auf deinem PC). Also Du kannst einstellen, dass er meinetwegen jedes 5te Bild auf deinem PC archivieren soll und immer 20 archivierte Bilder behalten soll die älteren löschen oder so.... oder das ganze natürlich auch aufm Server. Du kannst auch Datum/Uhrzeit und nen eigenen Text in die Bilder einblenden lassen.
Ist echt mega Praktisch.
Ach ja, Jenny was willst Du mit JS machen??? Du kannst doch mit JS keine Bilder von der Webcam zum Server und vom Server zum User schicken. Das geht nicht! Das einzige was Du machen kannst ist mit JS die "Galerie" für die Bilder aufzubauen,..... oder irre ich mich da????
Hier gibt es ne kostenlose Software um die Webcambilder als Livestream ins Netz zu stellen. Es gibt sogar gleich noch die Webseite dazu - aber glau nur 1 Monat kostenlos.
@.colin: was bin ich da? ein looser? rat mal worauf ich meine füße grad ablege ;-) aufm kleinen linux-server mit php&mysql und der läuft super (firmenintern). du schaffst das schon. mfg
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.