• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Webalizer - Hat jemand Erfahrungen? Problem bei der Loganalyse

ray_ray

New member
hallo zusammen,

hat jemand von euch erfahrungen mit der webalizer gemacht? ich hab näml ein problem. das tool werten in meinem access-log nur jede zweite zeile als hit aus, sprich es werden einige unterschlagen. das log hat so um die 110.000 zeilen, allerdings werden lediglich ca 63.000 hits ausgewiesen. hat jemand von euch irgendwelche ideen/erfahrungen/sonstwas damit?

mit apache logs kann das tool wunderbar umgehen, das prob tritt nur mit logs auf, die von webgate (einer lotus-notes/domino-webaplikation) exportiert werden.

ich nutze diese webalizer-gui geschichte, der ein webalizer in der version 2.0.1 zu grunde liegt.


Danke schonmal für eure hilfe
Mfg Sebastian



P.S.: für alle die das tool nich kennen, das is zum auswerten von webserver-logfiles.
 
hatte das Ding schon öfters mal in verwendung, alles was mir dazu einfällt ist, daß evtl. die Zeilenumbrüche anders sind bei Webgate. IIS-Logfiles frisst das Ding auch ( W3C-extended LOG-Files im IIS ) also kanns nicht wirklich ein großes Problem sein.
 
Zurück
Oben