• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

webAID-shopping-system

mo

Administrator
Teammitglied
Hallo Ihrs,

wieder mal was von meiner Seite.
Unter http://www.flexistore.de/flexistore/index.php3 liegt der zukünftige Shop von webAID. Eine Entwicklung von http://www.midweb.de
Wärt Ihr so nett und würdet die Shops mal auf Herz und Nieren testen? Also auf Usability, Programmierfehler, logische Strukturen, Bedienungsprobleme, technische Verbesserungen, Optik usw. Alles was Euch einfällt.
Zerlegt das Ding nach Lust und Laune :p
Der Shop muss perfekt sein.
Ihr könnt auch neue Produkte reinnehmen, löschen und ändern.

Alle Kritikpunkte bitte hier ins Forum posten.

Danke,
Michael

hab fürs erste mal nur kurz drübergeschaut:
1. der admin bereich brüllt mich an! zuviel gelb und rot! da wird man ja nervös vom hinschauen
2. die shop-eigene schrift is nicht geeignet (zu grob, zu schlecht lesbar)
3. das sich öffnende js-fenster für die vergrösserte prod-ansicht ist zu klein, und das bild dasselbe wie in der artikelübersicht.
cu
tobi

mal halblang :)) ich hab mir viel mühe mit dem gelb gegeben. sollte allerdings nicht so krass werden. weiß ich auch! außerdem die navigation bei design ist furchtbar. wir sich auch noch ändern. bewertet doch mal das was das ding kann! bitte bitte. das ist überaus wichtig.

gruss
mike

Huhu Leute,
seid doch so nett und spielt mit diesem Shopping-System etwas rum. Oder liegt das Problem mit dem mangelnden Feedback darin, dass irgendwas nicht funktioniert oder zu schwierig ist?
Also auf zum testen!!

ciao,
Michael

tja das ist nix

hi,
also vom funktionellen her.......keine ahnung.....es ist
fuer mich alles nicht ganz nachvollziehbar........optisch bin ich arg enttaeuscht......komische farbzusammenstellung....der text klebt aneinander.........
nee also wirklich gefaellt mich nun wirklich gar nicht.

gruss stebbi

Tut mir leid für die harsche kritik, aber das design gefällt mir überhaupt nicht. Das gelb tut einem fast weh und wirkt für einen shop sogar etwas unseriös. Die Seite erinnert mich an die lego-steine meiner tochter.
Nichts für ungut.
cio
Peter

Hi,
danke erstmal für die Kritik. Optik ist die eine Sache (ja, mir gefällts so auch nicht, aber ein Redesign kommt. In grün ;)), Funktionalität die andere.
Legt doch bitte mal Testshops an, kauft ein wie die wilden.. Hier wäre mir wichtig zu wissen, ob der Shop auch 100%-ig funktioniert.

Danke,
Michael

aaahhh, nein, das darf nicht wahr sein..
Ihr sollt keine Farben checken.
Überprüft doch bitte bitte bitte due Funktionalität des Shops. Das ist wirklich wichtig.

*fleh*
Michael

bähhhh

hi michael,
das teste ich erst, wenn ich begreife, wie das alles funktioniert ;o)......

gruss stebbi

Beim Testen könnt Ihr nichts kaputt machen ;)
Was kapiert Ihr denn nicht? (ja, eine Anleitung ist in der Mache) Gebt Bescheid, we´ll help you out

ciao,
Michael

Hallo Michael ,
ihr habt noch viel Arbeit.
habe kurz reingeschaut und ein paar Dinge getestet.
werde am Wochenende die kritikpunkte mal in ruhe zu
papier bringen.

der shop macht auf jedenfall KEINEN guten eindruck

gruß
Mike

Zurück
Oben