• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

WEB.DE Smartsurfer

Spezialist

New member
hy,

kann man die Seite nachdem man die Verbindung steht auch ändern?

Es kommt immer z.B. die freenet.de Seite wenn man mit dem Tarif von Freenet angewählt hat
und das find ich nicht so toll, denn ich will meine Startseite sehen und nicht die von Freenet.

Ich wette, daß steht so in deren AGBs drin. Wenn Du diese akzeptierst, und das tust Du, wenn Du Dich dort einwählst, dann mußt Du auch Deinen Teil des "Vertrages" erfüllen und die Seite laden.

Ich hab jedenfalls auch noch keine Möglichkeit gefunden, das umzustellen.
Mittlerweile hab ich aber DSL (*freu*) und bin dieses nützliche Tool los. Hoffentlich nie wieder Modem ;-)

Du kannst ja aber, wenn die Seite geladen wird, den IE gleich wieder schließen.

schade das es so ist, aber werde mir nächsten Monat DSL zulegen und dann brauch ich dieses tolle Tool auch nicht mehr. :)

wollt nur mal Fragen ;)

Trotzdem Danke!!!

Rechtzeitig vorher bestellen

Spezialist schrieb:
schade das es so ist, aber werde mir nächsten Monat DSL zulegen und dann brauch ich dieses tolle Tool auch nicht mehr. :)

Hm...wo ist das Problem, wenn man die Seiten, die geöffnet werden gleich wieder wegklickt?

Zu DSL: Die Telekom braucht zur Zeit ziemlich lange für die Freischaltung von DSL. Ich mußte fast nen Monat warten. Also wenn Du's noch nicht beantragt hast und es nächsten Monat haben willst, dann würde ich das jetzt tun.

Viel Glück!

Zurück
Oben