• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Wav Datei auf Homepage einbinden

Muß es unbedingt wav sein? Weißt Du, wie fett die bei brauchbarer Qualität sind?

Ahoi - Pit

Ich hab die dateien auf wav, aber wenn jemand ein programm kennt, mit dem man sie in mp3 umwandeln kann, würde ich das tun.

Simon

Kann es sein, daß Du die ungeschickterweise von (z. B.) einer CD runtergezerrt hast, ohne Dich um das Ausgabeformat zu kümmern? Woher auch immer die wav's kommen: achte verschärft auf Copyright's und Urheberrechte, sonst kann es sehr schnell sehr ungemütlich werden.

pit-r schrieb:
Wav ist ein audio-Format...
Das ist mir klar. Jedoch wird in genanntem Thread auch auf selfhtml - Multimedia einbinden verlinkt. Und es ist egal, video oder audio. Object ist object und die werden alle gleich eingebunden.

@jeko: wenn du in deinem thread auf die seite 1geschaut hättest, hättest du vieleicht auch bemerkt, dass ich geschrieben habe, dass ich diese Seite nicht ganz kapier

Simon

Kann mir bitte jemand eine Antwort auf meiner Frage geben?
Oder kennt jemand ein prog um wav in mp3 umzuwndeln?

Simon

PS: Ich will ja nicht unhöflich erscheinen, aber ich möchte gerne diese Datei auf meiner Homepage.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht das nicht. Die Datei befindet sich auf dieser Site. Kann jemand den Fehler erkennen?
Der Audiograbber grabbt die Datei nicht.

Simon

Zuletzt bearbeitet:
1. Das File "Sterntalervon mir.wav.mid " gibts nicht.

2. Beim Parameter filename fehlt der Wert.
<param name="Filename" value>

3. UND DER AUDIOGRABBER GRABBT DIE DATEIEN.

Nur mal so aus Jux: sprechen wir nun von einer .wav oder einer .mid (die Du vielleicht mit 'nem Keyboard eingespielt hast)? .mid's sind klein und brauchen nicht konvertiert zu werden....

Nein, tun wir nicht. Dein File ist ein MIDI-File. Glaub mir. Ich weiss es. Ich weiss alles. Fast alles. Aber das weiss ich.

Zurück
Oben