• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Was nicht mehr weiter

longbow

New member
Hallo

Ich habe gestern shon Euch um Hilfe geben.
Zwar nicht in der Rubrik sondern unter Java.

Also ich habe eine Internetseite aufgebaut und habe dann zu erst ei Java-Menü gefunden, was mir gefällt.
Leider habe ich es als ich es auf dem Webserver geladen habe, gemerkt das diese nicht so geht, wie auf dm Lokalen PC.
Ich habe die Seiten unter dem Programm Xampp gestetet und es klappte alles wie es sein sollte.
Leider musste ich fest stellen, das diese als ich es auf demWeb-Server hochgeladen habe nicht mehr so klappt.

Also habe ich hier gepostet und habe eine Antwort bekommen, das halt wohl nicht so gut ist, damit ist der Java Script .

Ich habe mich gestern dann die gedanken gemacht und habe eine ganz gutes PHP-Menü augetan.
Ich habe dann alles angepasst und auch wieder auf dem Lokalen Pc getestet.
Alles prima und es klappte es so wie gewollt. Als ich dies hoch geladen habe, musste ich fest stellen, das auch diese nicht klappt.

Jetzt meine Frage, ich habe es auf zwei verschiedenden Web-Server hoch geladen und bei beiden klappt es nicht. Wieso weiß ich nicht, aber es ist so.
Die Daten sind die gleichen die auch im Verzeichnis von Xampp sind.

Was ist los, was mache ich falsch ???

Ihr könnt es testen.

www.fun-tools.com
oder
www.video24.org/test

Viel Dank

Zurück
Oben