Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Falsch: Opera hat einen Fehler in Deiner Seite aufgedeckt. Und der dürft in Deiner navigate Funktion versteckt sein.Original geschrieben von kasimir83
@ albu: Hey, ich hab einen ehler in Opera entdeckt!
Ich denke trotzdem, daß Dein Problem hauptsächlich mit der JS Funktion zu tun hat, die ich mir nicht näher angeschaut habe.Original geschrieben von kasimir83
Das Problem ist nicht, dass er das Bild nicht verschiebt, sondern dass er es in einigen Versionenfalsch anzeigt!, schau mal genau hin.
Frame bleibt Frame.Original geschrieben von kasimir83
Das ist übrigens lediglich ein iFrame, minimiert den Ladeaufwand.
Kunden eine Webseite anzudrehen, die sie nicht selbst pflegen können ist heutzutage schon nicht mehr Standard. Wenn der Kunde es nicht haben will, ist das was anderes. Die Zeiten, in denen man dem Kunden einen Webseitenwartungsvertrag von 100 EUR im Monat für 5 Text-Änderungen und einen Bildaustausch andrehen konnte sind definitiv vorbei (auch wenn es noch einige probieren). Der Kunde will selbst Änderungen vornehmen können und nicht wieder teuer eine Agentur beauftragen.Original geschrieben von kasimir83
Und zu Templates: wo kommen wir denn hin wenn der Kunde meine arbeit macht? Außerdem habe ich davon noch nie was gehört. *pfeif*