• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

was macht die Katze auf dem Scanner?

oh gott, wo kramst du immer diese links raus?!
erinnert mich an beuys oder jack-ass.....
ganz schön makaber..

Boar, die Bonsai-Katzen haben echt was auszuhalten! *wiekrankdiehalterdochsind

Naja irgendwie kann ich das nicht gut finden, aber andererseites... nein... nein ich finds nicht gut *fg

Zuletzt bearbeitet:
Tja, wenn wir hier über Geschmacklos oder nicht sprechen. Ich find Bonsaikitten auch total blöd. Fake oder nicht.
Hier sind ein paar Seiten, die verschiedene Kriterien erfüllen.
Für Felix gibts speziell eine Nasenbohrer-Seite, die recht gut gemacht ist find ich :D

Und die Geschmacklose Seite könnt ihr ja selber rausfinden.

*Prust*

link

So eine ... seltsame Angelegenheit. Vorallem, wenn man versucht das Ende der Page mit dem Mausrad zu erreichen. *SchmerzverzerrtundrechtenMittelfingerreiblächel*

>>>Meine Meinung<<<

Übrigens: wer Bonsaikitten, egal ob Fake oder nicht, schön findet frisst auch kleine Kinder.
Aber ich schaff kein Ganzes...

Wenn man sie richtig zubereitet,

-->Also vernünftig ausbluten lassen.
-->Drei Tage abhängen lassen, je nachdem wie du's magst. vorher die Haut runter, aber die gibt erst richtig Geschmack.
-->Unbedingt sofort ausnehmen, sonst hast du nachher einen extrem seltsammen Geschmack.
-->Tja und dann ganz nach Belieben, ich koch immer 'nen großen Kessel Suppe. Schmeiß Suppengrün, Sellerie, Möhren und eventuell etwas Rosmarin oder Thymian rein und das Kind ganz und koch es bis sich das Fleisch irgendwann von den Knochen löst, dauert aber 'ne Weile, dann sammelst du raus was du nicht magst und machst Nudeln, oder was dazu, kurz aufkochen, fertig.
-->Serviervorschlag für Zwei: wenn die Augen obenauf liegen wird der/die Liebste sicher in romantische Stimmung versetzt.

*MUAHAHAHA*

Also Kasi, das hätt ich jetzt nicht von dir gedacht.
Ich geb dir nicht meine Adresse ;)

Und Gaußsche ist doch ein schönes Wort.
Was schreibt der Möchtegernrechtschreibungsperfektionist?
extrem seltsammen Geschmack.

Zurück
Oben