• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

was haltet ihr davon??

also:
mir gefällts nicht.
1. die optik is nich mein ding. der plastikadler schaut seltsam aus.
2. technisch ist es auch nich gerade anspruchsvoll. du verwendest ein stylesheet, immerhin. das ist gut so.
3. du verwendest den <marquee>-tag. unser aller freund netscape interpretiert den nicht. und da schauts dann doch sehr komisch aus.
4. warum du für (meines erachtens) statische seiten php3 verwendest, ist mir auch nicht ganz klar.
5. 2x ein title-tag im html-document macht´s auch nicht schöner.
6. ein leerer <td></td> tag führt im netscape zu problemen. die siehst du nur nicht, weil du border=0 gesetzt hast.
7. du machst zwar den <html>-tag auf, aber nicht mehr zu..

das waren einige kritikpunkte. die fehler kann man alle beheben. dass mir das design nicht gefällt, ist lediglich geschmachssache.

ciao,
mo

Michael schrieb:
also:

3. du verwendest den <marquee>-tag. unser aller freund netscape interpretiert den nicht. und da schauts dann doch sehr komisch aus. GEFIXT

4. warum du für (meines erachtens) statische seiten php3 verwendest, ist mir auch nicht ganz klar. was meinst du damit??

6. ein leerer <td></td> tag führt im netscape zu problemen. die siehst du nur nicht, weil du border=0 gesetzt hast.
wie kann ich das ändern das es funtzt??

7. du machst zwar den <html>-tag auf, aber nicht mehr zu..
Gefixt

PS: Habe mit Adobe Livemotion gearbeitet und später mit dem NOTEPAD nachbearbeitet.

Zurück
Oben