• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Was haltet hier hiervon?

Junkee[]

Lounge-Member
Ich möchte jetzt mal die Gelegenheit warnehmen und meine Website von Profis checken lassen. Was haltet ihr von meiner Website (Gesamteindruck)? würdet ihr die Animation mit den Bildern wegmachen? Wie gefällt euch das Design? ...?
http://uselessscripting.de/

Danke...

Die Bilder werden leider teilweise nicht geladen, dadurch hat du viel Whitespace. Allgemein finde ich die Seite zu auseinander gezogen und damit unruhig. Ich weiß nicht wo ich hingucken soll.
Aufjedenfall verbraucht die Grafik meiner Meinung nach zu viel Platz in einem wichtigen Bereich, so das der wichtigere Teil, der Text größtentiels aus dem Blickfeld gerät.
Gut gefällt mir die Kontrastwahl, damit meine ich, dass der Hintergrund und die Schrift stimmig sind.

Ungenügend!
Du hast Dir da eine Wechselgrafik zusammengefrickelt, und um die herum hast Du eine Ansammlung von Links und Text gebaut.
Nicht sehr ansprechend.

danke euch zwei.
Die Bilder werden leider teilweise nicht geladen, dadurch hat du viel Whitespace
Ja, habe ich auch vorhin gemerkt. Hab was verändert und nicht gut genug getestet.
Allgemein finde ich die Seite zu auseinander gezogen und damit unruhig
Danke. Werde ich bald ändern.
Aufjedenfall verbraucht die Grafik meiner Meinung nach zu viel Platz in einem wichtigen Bereich, so das der wichtigere Teil, der Text größtentiels aus dem Blickfeld gerät.
Ich glaube ich nemen die Grafik wieder weg. Zieht auch viele Resourcen.

Du hast Dir da eine Wechselgrafik zusammengefrickelt, und um die herum hast Du eine Ansammlung von Links und Text gebaut.
als schüler hat man eben nicht so viel Zeit^^ nene ich will hier nichts schön reden. Ich weiß, dass es am Inhalt sehr mangelt.

als schüler hat man eben nicht so viel Zeit^^ nene ich will hier nichts schön reden. Ich weiß, dass es am Inhalt sehr mangelt.
das war sarkasmus.
Mein Anliegen war, die Website auf Design Geschwindigkeit und Browserunabhängikeit zu testen. Der Inahlt kommt (hoffentlich) mit der Zeit.

Die Navigation solltest du noch zentrieren. Bei ner 1024xX mag das ja noch gehen. Bei mir sieht das dann aber so aus (siehe Anhang).

Anhänge

• ss.png
    ss.png
    38,1 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben