• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Warum funktioniert das Scrollen Script aus dem Data Becker Buch nicht ?

R3fresh

New member
Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich hab mir das DataBecker Buch "Coole Websites mit JavaScript" gekauft. Unter anderen ist auch dieses Scrollen-Script von Michael Mailer auf Seite 41 drin !
Wenn ich das aber genauso einbinde in es dann im Netscape Communicator 4.75 teste, dann funktioniert es nicht. In der Taskleiste steht nur: "JavaScript error".
Teste ich es aber im Microsoft Internet Explorer, dann funktionierts. Ich möchte aber, dass es auch im Netscape funktioniert.
Gibts dann vielleicht einen neuen Quellcode oder sonst irgendwas, was man vielleciht einstellen oder umstellen muss.... ?

Für Hilfe bin ich sehr dankbar !!!

Gruss
Manuel

hi,

Der Grund ist der das die Bücher schon vor einer Ewigkeit gedruckt wurden und die Scripts zu dem Zeitpunkt noch nicht angepasst waren ,dadurch laufen viele Scripte nicht mit dem NS .

Ist ja schön und gut,wenn du dir ein Buch gekauft hast,aber es wäre doch angebrachter gewesen das Script hier ins Forum zu posten,was weiss ich was für ein Script auf Seite 41 im Data Becker Buch steht.

Also poste mal das Script ,dann können wir dir weiterhelfen.

ciao,
Klaus...

Zurück
Oben