• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Warum Bush auf einen Krieg versessen ist ...

Das ist die bittere Wahrheit. Es geht doch rein um wirtschaftliche Interessen und alle, die diesen Krieg befürworten sind in irgendeiner Weise oder auch ziemlich heftig von den USA abhängig, sonst wären die auch dagegen.
Das Pic ist geil. Drückt so ziemlich alles aus, was gesagt werden muss ;-)

Tja, so schaut's aus. Öl- und Waffenindustrie haben ihm seinen Wahlkampf bezahlt, und jetzt sagt Junior danke, dass Papis Freunde geholfen haben. Oder vielmehr gewuchtet.

Jup! Wären Papis Freunde nicht gewesen würde George Junior jetzt niemanden interessieren und auch nicht bedrohen können. Die größte Gefahr für einen Krieg geht doch von dem aus...

das witzige ist, ich habe mir gestern auch 23 angesehen - aber auf DVD - hab gar nicht gewußt, dass der im TV kommt :)

nee leider nicht - meine Freundin hat mitgeguggt - und die hat den Film ausgeliehen -_-

Stimmt - eine deutsche Produktion - da hätt ich mich gestern dumm und dusselig suchen können, nach den Spracheinstellungen :) hab ja halt nicht nachgesehen, weil meine Freundin mitgeschaut hat - ich blödei

Zurück
Oben