• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

w2k maus -> smart move style

antiheld2000

New member
tach, irgendjemand hat hier den rechner zerkonfiguriert und nun springt die maus immer auf die aufpoppenden, aktiven schaltflächen. beim logitech treiber nennt sich das smart move.
das möchte ich hier nun austellen, jedoch ist es beim logitech treiber nicht aktiv und in der w2k hilfe find ich nix? any guess?

Geht das nicht so:

Systemsteuerung -> Maus -> zeigeroptionen -> "In dialogfeldern automatisch zur standartschaltfläche springen"

????

kann sein, aber da ist bei mir hier die mouseware von logitec und nicht mehr die w2k maus eigenschaften.
und da is bei mir das was du meintest auf jeden fall deaktiviert und er macht es trotzdem.... kann es sein, dass es das auch noch woanders gibt?
oder ich muss wahrscheinlich die mouseware wieder rausschmeissen....

Hast du zufällig TweakUI drauf? Wenn ja, da liegt der Hund dann meistens begraben. Dort gibt es die EInstellung auch, ansonsten hat dir wirklich einer was zerschossen.

jo, hab ich drauf, aber was ist denn das?? muss dazu sagen, dass ich den rechner so wie er ist von jemandem übernommen habe, deswegen kein plan hab was da alles drauf ist.

und ist das zufälligerweise der punkt: mouse hot tracking effects? oder weisst du welcher punkt das ist... find das auf anhieb grad nich :)

Zurück
Oben