• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Voting für Musiktittel

hunter09

New member
Hallo,

ich bin auf der suche anch einem Voting-System welches mir ermöglicht, Usern das Voting von musiktittel zu gestatten. Zusätzlich sollen Musiktittel vorgeschlagen werden. Hat jemand von euch eine Idee ob es so ein (PHP) Skrypt schon gibt, oder ob dies neu programmiert werden müsste?

Viele Grüße

Da solche Anforderungen recht häufig vorkommen, gehe ich mal davon aus, dass da schon was existiert...

Ja das will ich doch hoffen :) Allerdings spuckt mir Google nicht wirklich was sinvolles aus (ich habe mich über eine Stunde mit Google beschäftigt...)

Nun hoffe ich darauf, das jemand hier diesen ientrag leist und spontan ein Script-Beispiel zeigen kann.

über eine Stunde? Dann frage ich mich nach was Sie gesucht haben...
erste idee meinerseits: "php voting script"
3ter Link: Ajax-PHP Rating Stars Script

Ich finde das sieht schon sehr nach etwas aus was Sie suchen.

Lg Kasalop

PS: Musiktitel vorschlagen ist ein recht einfacherer Algorithmus, den man wahrscheinlich allerdings selbst implementieren muss, da dies einfach auf die Datenquelle bezogen, sehr speziell ist. Google suchtip meinerseits wäre: "Clusteranalyse"

Hallo und danke für die Antwort....

Hier habe ich ein beispiel gefunden was schon in die Richtung geht... Also ich denke das an einer eigenentwicklung kein Weg vorbei führt....

Aber bin für Anregungen offen :)

Zurück
Oben