Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dann solltest du als erstes.innerHTMLerlernen, damit du nicht jeden Satz in einem Warnungs-Popup siehst
Danke trotzdem für die Vorstellung, sehr originell!
Ich weiß, dass es Geschmackssache ist, aber ich schreibeoder imbodymit hinzugefügtem Attribut scoped.
<script>s immer in den head, genauso wie <style>-Angaben.scoped täte ich auf keinen Fall verwenden - der einzige unterstützte Browser ist Firefox: Can I use... Support tables for HTML5, CSS3, etcSagen wir so. Es war mal so geplant für HTML5 und es schadet nicht. Zumindest hat es in meinen Tests keinen Browser gestört. Allerdings hab ich auch bisher nicht so wirklich kapiert, wofür es mal gut sein sollte.Undscopedtäte ich auf keinen Fall verwenden
body machen alle großen Browser, das ist für mich entscheidend. Egal ob mit oder ohne scoped.HTML 4 requires the <style> tag to be placed in the <head> section
scoped:regarding the common (but subjective) claim that embedding CSS within HTML is poor practice, it should be noted that the whole point of the scoped attribute is to accommodate typical modern development frameworks that allow developers to import chunks of HTML as modules or syndicated content. It is very convenient to have embedded CSS that only applies to a particular chunk of HTML, in order to develop encapsulated, modular components with specific stylings.
Hier bekommst von mir ein 50-%-Veto, da Dein Script so weit wie möglich ans Ende (am besten vors schließende body-Tag) verbannt werden sollte, da es das Rendering blockiert bzw. blockieren kann (je nach Stil). Scripte (intern/extern) immer sehr zuletzt, damit der User "schneller was sieht"; vor Blink und Flacker. Auch ist es ein SEO-Aspekt, dass Du einer SuMa bzw. deren Bot lieber Content anbieten solltest (ab body) statt zu vielen Zeichen davor (head). Das gilt aber auch nur für indexierbare wie index-erforderliche Seiten (= public). Performance ist zwar in aller Munde - vergiss die Usability und den u. U. Folgenutzen für Dich selbst bitte nicht! ^^Ich weiß, dass es Geschmackssache ist, aber ich schreibe<script>s immer in den head, genauso wie<style>-Angaben.
<head> Teil zu erweitern. Bei komplexen Template Systemen kann das in Ausnahmefällen extrem von Vorteil sein, wenn man auch im <body> scripten und stylen kann. Sonst müsste man das Template neu aufziehen.