Redpadz
New member
Hallo!
Ich habe folgendes Script für ein Vollbildfenster. Folgender Teil steht im Head:
<script language="JavaScript">
<!--
function openWin( windowURL, windowName, windowFeatures ) {
return window.open( windowURL, windowName, windowFeatures ) ;
}
// -->
</script>
Anschließend ist die folgende Anwesiung auf einen Button im Flash eingebunden:
JavaScript: newWindow = openWin( 'neu.htm', '', 'toolbar=0,location=0,directories=0,status=0,menuBar=0,scrollBars=0,resizable=0' ); newWindow.focus()
Alles gut und schön. Das funktionier soweit! Alledings gibt es ein Problem. Es geht nur ein sehr kleines Fenster auf. Das ist allerdings von mir nicht so beabsichtigt. Es soll ein Fenster mit 100% Bildschirmgröße aufgehen, also je nach Bildschirm angepaßt. Gebe ich allerdings Parameter für Height und Wight an, passiert entweder gar nichts, oder ein noch kleineres Fenster wird geöffnet. Auch dann, wenn der Wert bei resizeable auf 1 gesetzt wird.
Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das Fenster auf 100% kriege....
CU Redpadz
Ich habe folgendes Script für ein Vollbildfenster. Folgender Teil steht im Head:
<script language="JavaScript">
<!--
function openWin( windowURL, windowName, windowFeatures ) {
return window.open( windowURL, windowName, windowFeatures ) ;
}
// -->
</script>
Anschließend ist die folgende Anwesiung auf einen Button im Flash eingebunden:
JavaScript: newWindow = openWin( 'neu.htm', '', 'toolbar=0,location=0,directories=0,status=0,menuBar=0,scrollBars=0,resizable=0' ); newWindow.focus()
Alles gut und schön. Das funktionier soweit! Alledings gibt es ein Problem. Es geht nur ein sehr kleines Fenster auf. Das ist allerdings von mir nicht so beabsichtigt. Es soll ein Fenster mit 100% Bildschirmgröße aufgehen, also je nach Bildschirm angepaßt. Gebe ich allerdings Parameter für Height und Wight an, passiert entweder gar nichts, oder ein noch kleineres Fenster wird geöffnet. Auch dann, wenn der Wert bei resizeable auf 1 gesetzt wird.
Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das Fenster auf 100% kriege....
CU Redpadz