• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Vollbild ohne window.open

ich

New member
Hallo ich habe mal eine Frage. Ich möchte das wenn jemand meine Seite aufruft, automatisch das fenster in den Vollbild modus wechselt. Ich habe es zwar schon geschaft das ganze über einen extra button zu machen aber das möchte ich nicht. Es gibt doch sicher eine Möglichkeit das so zu machen oder. Ich wäre euch echt dankbar für Eure Hilfe

DANKE

hast du es auch schon geschafft, die suchfunktion dieses forums (der button "search" rechts oben) zu benutzen??
nix für ungut aber das hatten wir schon...
tobi

Yes Yes Yes

Ja so schlau war ich auch schon nur hab ich nix gefunden. Könnt ihr mir nicht bitte helfen oder vielleicht die genaue url sagen weil ich find da wirklich nix.

Na super

Na super ich hab bereits gesagt das ich die Suche schon benutz habe und dort nix gefunden hab. Das dort 17 dinger drinstehen sehe ich selber auch nur nicht das was ich brauche. In jedem dieser Beispiele wird das mit der funktion window.open gemacht die ein neues Fenster öffnet. UND DAS WILL ICH NICHT. Ich möchte das wenn jemand jetzt den link zu meiner HP eingibt, sich der explorer gleich im vollbildmodus öffnet und nicht das ein extra fenster aufgeht das dann im vollbildmodus ist. Einfacher Vollbildmodus ohne titelleiste ohne statusleiste ohne symbolleiste ohne scrollbars ein ohne alles. Also kann mir jetzt nun jemand helfen. Oder verweist ihr mich wieder auf die Suchfunktion. Also ein bisschen mehr hätte ich mir von diesem Forum schon erwartet.

DANKE

NaNa

also wer wird den gleich böse werden...:)
Also ein sofortiges Fullscreen ist nicht möglich....da aus einer Seite der Fullscreen gestartet werden muss,ob es nun per klick oder per onload="" geschehen soll.

Versuch mal die location.href kann sein das das funzt ist nicht getestet,könnte aber gehen....

ciao,
Klaus...

Hilfe für dich

Mit diesem Befehl kann man zumindest im Netscape ein bereits geöffnetes normales Fenster editieren.

netscape.security.PrivilegeManager.enablePrivilege("UniversalBrowserWrite");

kommt aber ne Abfrage, ob man den Zugriff erlauben will.
Das hier geht dann schonmal:

window.locationbar.visible=false;
window.menubar.visible=false;
window.personalbar.visible=false;
window.scrollbars.visible=false;
window.statusbar.visible=false;
window.toolbar.visible=false;

vielleicht geht dann ja auch

window.fullscreen="yes";

Sonst kannst du doch einfach

window.resizeTo(screen.width,screen.height);

schreiben. Das geht auch ohne die Browser abfrage oben.

Zurück
Oben