• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

viele problehme mit meiner hp :(

G-killer

New member
hi @ all erst mal^^

also...

ich möcht eine hp für meinen clan erstellen und habe aber immer wieder auftretende probleme dabei.

1. wenn ich buttons am rand meiner seite hin packe und dann in die vorschau gehe gehen die buttons beim zoom immer mit und bleiben nicht an einem fessten platz

2. ich weiß das ich einiges in tabellen setzen muss aber die tabellen die mir in dem program zur verfügung stehen kann ich nicht unsichtbar machen (zumindestens weiß ich nciht wie)

3. ich möchte ein paar butons (z.B. als link zur nächsten seite/impressum) auf meiner seite haben weiß aber nicht wie ich diese über das programm machen soll

4. ich möchte das meine besucher die von mir dort frei ausgestellten bilder auch runterladen können und weiß nicht wie ich das einrichten muss

5. ich habe einige nützliche sachen bei jswelt.de unter java scripts gefunden konnte aber aus dem impressum nicht rauslesen ob ich diese auch frei in meiner hp verwenden darf.

6. bitte habt nachsicht mit mir
ich bin totaler anfänger habe mich zwar schon einwehnig mit scripting
beschäftigt aber das ist jahre her^^

ps.: ich abeite mit dem program NVU ( freeware ) und finde keine nützlichen hilfs anweisungen o.ä.

hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich verzweifle nämlich schon so langsam

mfg G-killer

Zuletzt bearbeitet:
NVU ist laut wiki veraltet und hat bugs...
vielleicht solltest du doch selbst deine Seite gestalten :p

wegen deinen Fehlern können wir dir nicht helfen wenn wir keinen quellcode haben, oder wenigstens einen link zu deiner seite

PS die scripte die du hier findest sind, so weit ich weis, alle kostenlos ;)

Nvu Composer und KompoZer deutsch - Startseite
Enthält: Dokumentation, Forum und Wiki.
Dort wird man Dir bestimmt weiterhelfen können.
Bei uns wird das eher schwierig, da hier geschätzte 0,1 % dieses Programm benutzen...
Und da Du Anfänger bist, wird es Dir nichts bringen, wenn wir Dir jetzt mit irgendwelchen Begriffen kommen die Du nicht verstehst.

Zurück
Oben