• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

viele bilder nacheinander hereinladen

cmdr

New member
ich würde ein skript benötigen, das mir erlaubt auf
einer html-seite mit einem foto einen "weiter"-link zu setzen, der sich dann automatisch nach dem alphabeth die bilder reinlädt. so was wie ein dia-ablauf. die bilder sollen allerdings nicht von selbst wechseln sondern nur nach click auf den link.
ich habe ca. 500 fotos und möchte nicht für jedes eine individuelle seite gestalten
kann mir da jemand helfen, bzw. gibts jemanden der schon so ein skript hat und es mir vielleicht schicken könnte?
vielen dank
Markus

was, du willst 500 bilder über javascript steuern? der lädt dir ja erstma alle auf die eine seite und du hast nen riesen admin aufwand und so, vergiss es!

schau dich lieber mal auf phpwelt oder so nach kostenlosen fotogallerie scripts um, bei der menge am besten php mit mysql datenbank, wäre wohl am einfachsten zu nutzen, jedenfalls würd ich das nur in php machen!

Also das sehe ich anders! Du kannst doch die Bilder in javascript-Unterfunktionen verstecken, so dass beim ersten Laden der Page nur eins (oder keins) der Fotos geladen wird und erst beim jeweiligen Klick nachgeladen wird...
Frankie

Zurück
Oben