• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

VfB-Arzberg

Haerti

New member
Hallo zusammen,

ich habe für meinen Verein auf Grund der nicht wirklich gut gestallten alten Page einmal eine neue Webseite aufgesetzt.

Schaut Sie euch doch mal an, würde mich über euere Meinungen sehr freuen.
Die Seiten sind eins Weilen nur zu Testzwecken online gestellt worden, alle Informationen hierzu findet ihr auf der Startseite.

Tobt euch ruhig aus ;)

URL

Danke schomal vorweg

Haerti

mhh Templates von anderen benutzen kann jeder :p aber einigermaßen ordentlich aussehen tut es, und das ohne JS!

valides html ist es aber nicht, und ein Tabellenlayout wird auch verwendet :(
du solltest deine mail-adresse nicht direkt in den Quellcode schreiben (bei Kontakt) sonst wirst du bald ziemlich viel Spam bekommen, es gibt da einige Möglichkeiten die E-Mail ein bisschen zu ändern, sodass die meisten Bots sie nicht entziffern können, musst mal ein bissel die Suchmaschinen bemühen

du solltest deine mail-adresse nicht direkt in den Quellcode schreiben (bei Kontakt) sonst wirst du bald ziemlich viel Spam bekommen, es gibt da einige Möglichkeiten die E-Mail ein bisschen zu ändern, sodass die meisten Bots sie nicht entziffern können, musst mal ein bissel die Suchmaschinen bemühen

Hm ok danke, habs gleich mal geändert!
Hoffe das es jetzt besser ist

Naja, das Sammeln von E-Mail-Adressen aus dem Netz ist eigentlich schon ziemlich out.
Sicher, es gibt immer noch ein paar Hinterherhinker, aber i.d.R. werden heutzutage Spammails mithilfe anderer Praktiken verschickt.

Diese Fehler: HTML / XHTML / XML / WML Validator solltest Du noch eliminieren.

Ansonsten ist mir die Seite für einen Dorffußballverein viel zu dunkel.
Passt irgendwie nicht.

Du hast prototype, scriptaculous und lightbox eingebunden, nur sieht man nix davon.
Überflüssiger Ballast.

Im Großen und Ganzen ist die Seite kein Knaller...

Zurück
Oben