• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

versteckter ordener

PRINZ

Lounge-Member
unter c:\dokumente und einstellungern\*benutzer*\
gibts einen ordner den ich mir nicht ansehn kann, norton hat in diesen ordner ein virus gekillt, ich möchte vollen lese und schreibzugriff haben, es ist mein ordner, auf meiner festplatte!
*stinkigbin*, ich hatte schonmal mit dem ordner zu tun, ich will ihn!!!
gibts tools für sowas? vieleicht kennt ihr ja eins ich such auch schonmal *grimmiggrummel* alles nur weil vatern nicht mit firewalls zurecht kommt/will *grrr* der fing mit Lo... an, dann war die zeile von der meldung von norton zuende
danke für die aufmerksamkeit.

so ne schweinerei, wer hat die einstellung verändert!!???
hab's doch 100% selber eingestellt!
geht die einstellung weg wenn man systemwiederherstellung macht???

muß mir mal vater vorknöpfen *grummel*

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst doch vesteckte Ordner über "Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Ansicht" anzeigen lassen!:)

Wenns NTFS ist, dann würd ich mir mal die ACLs des Ordners anzeigen lassen, d.h. die Berechtigungsseite der Eigenschaften. Wenn dort z.B. System Vollzugriff hat, Dein Benutzer aber gar keinen, dann kann das System per Autostart oder wie auch immer die Datei starten , Du kommst aber nicht mal in den Ordner rein....

es war einfach nur die ordneransicht die verstellt war...
... das hat ich routinemäßig unteranderen direkt als erstes nach installation von xp schon gemacht. was ich aber eben wiederholt tun mußt, aus welchen grund auch immer...

wer weiß was da wider passiert ist als ich wech war...

@albu danke werd ich drauf zurückgreifen wenn not am man ist, verstanden hab ich das jetzt eh nicht was du da beschrieben hast :-/

Zurück
Oben