Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich will auf meine Hompage eine Passwort-Seite laden. (Nicht eine self.location=passwort.value funktion!) Nun will ich aber das Script dieser Seite verschlüsseln. Weiss jemand wie das geht?
HI,
also als erstes würde ich das Script in eine externet JS-Datei packen. Und dann gibt es noch so ein Programm, das den Quellcode verschlüsselt. Ich weiß nur nicht mehr, wie das heißt *denk, denk * Ich hoffe mir fällt es wieder ein.
Philipp
Ich hab es gerade heruntergeladen und es funktioniert prima! Leider steht in der HTML-Datei dann immer: "geschützt mit einer unregistrierten Version von 'HTML Guard'"
Ich hab es gerade heruntergeladen und es funktioniert prima (aber nicht mit allen meinen Scripten...)! Und leider steht in der HTML-Datei dann immer: "geschützt mit einer unregistrierten Version von 'HTML Guard'"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.