• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Verschlüsseln

Fabian

New member
Hy Leute,

ich will auf meine Hompage eine Passwort-Seite laden. (Nicht eine self.location=passwort.value funktion!) Nun will ich aber das Script dieser Seite verschlüsseln. Weiss jemand wie das geht?

Danke im Voraus für Tipps!

HI,
also als erstes würde ich das Script in eine externet JS-Datei packen. Und dann gibt es noch so ein Programm, das den Quellcode verschlüsselt. Ich weiß nur nicht mehr, wie das heißt *denk, denk :D* Ich hoffe mir fällt es wieder ein.
Philipp

Danke

Danke für die versuchte Hilfe!

An enrique:
Leider hab ich unter Gratissoftware nichts gefunden. Könntest du mir vieleicht die Url der Seite durchgeben?

Tschüss!

MfG Fabian

Danke für den Tipp, enrique!

Ich hab es gerade heruntergeladen und es funktioniert prima! Leider steht in der HTML-Datei dann immer: "geschützt mit einer unregistrierten Version von 'HTML Guard'"

Tschüss!

;) MfG Fabian

Danke für den Tipp, enrique!

Ich hab es gerade heruntergeladen und es funktioniert prima (aber nicht mit allen meinen Scripten...)! Und leider steht in der HTML-Datei dann immer: "geschützt mit einer unregistrierten Version von 'HTML Guard'"

Vielen dank für die Hilfe!

;) MfG Fabian

Zurück
Oben