• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Verschiedene html-codes samlung

agent_X

New member
HAllo leute,
könnte mir jemand vielleicht so einen html-code geben?
also passwort abfrage bin ein neuling:( dess wegen.
würde mich riesig freuen.

Hier könt ihr html-codes veröfentlichen.
Und schreibt bitte auch was dieser html-code ist.
Viel spaß noch wünscht euch agent_x:D

AW: Passwort abfrage php

öhm naja also mit html alleine kann man da nichts gutes machen. Alles andere findest du in diesem Thread.

Lg Lars

Weis jemand über gestaltung?

Hi,
weis jemand wie man mit photoshop die homepages macht?
könnta mir das jemand erklären?:confused:

AW: Weis jemand über gestaltung?

Moin!

Bevor das hier überhand nimmt mach ich Dir mal 'nen "schönen" Sammelthread...

Ahoi - Pit

Hallo agent_x,
du bist anscheinend noch nicht lange im Internet. Du fragst hier in einem Forum, wo Leute dir Freiwilig und kostenlos bei Problemen helfen wollen. Hier geht es überwiegend um Dinge rund um's Webdesign, wie du schon richtig erkannt hast.

Aber es läuft eher so, du machst was - kommst nicht weiter - dann zeigst du uns was du gemacht hast und wir sagen dir was falsch ist und wie es evtl. richtig oder besser geht.

Darüber hinaus gibt es sogennante Suchmaschinen z.b.:
Google oder AltaVista oder AlltheWeb.com, die bieten in etwa das, was du hier versuchst. Du tippst eine Frage ein und bekommst als Antwort eine Liste von Internetseiten wo evtl. deine Frage beantwortet wird. Da musst du nicht höflich sein, brauchst auf keine Antworten eingehen und - das wichtigste - da hast du die Möglichkeit Antworten für deine Fragen zu finden.

Das was du wissen willst, eignen sich andere Leute in jahrelanger Arbeit und Lesetätigkeit an, es wäre also unmöglich das mal eben hier zu erklären, selbst wenn du es schaffen würdest eine Frage zu formulieren.

Also versuch's mal mit google und & Co die Wissen Bescheid

Zurück
Oben