Verlosungen

Manitou

Lounge-Member
Hi Leutz,

wie verhältsich das eigentlich, wenn ich auf einer Website Preise verlose?

Muß ich da rechtlich etwas beachten oder kann ich das alles bedenkenlos machen?

Im praktischen Falle geht es um die Verlosung von Benzingutscheinen in Höhe von 200 Euro.

Gruß

Manitou
 
Zurück
Oben