J
jsgreenhorn
Guest
Ich habe auf meiner Seite einen Verlauf als Hintergrund. Auf meinen Monitoren Iiyama Vision Master Pro 454 und einem Notebook TFT sieht der Verlauf ok aus.
Allerdings haben mir schon einige gesagt das der Verlauf bei ihnen streifig aussieht.
Wenn ich bei mir auf 16bit Farbqualität stelle ist der Verlauf auch streifig.
Heute habe ich meine Seite auf einem anderen Notebook/Linux betrachtet und der Verlauf war dort auch streifig.
Liegt das jetzt nur an der Monitoreinstellung/leistung 16bit oder 32bit?
Ist es möglich den Verlauf so zu gestalten das er auch bei 16bit nicht streifig ist?
Ich habe den Verlauf selber nicht erstellt sonder auf einer anderen Seite geklaut.
Ich weiß zwar wie man einen Verlauf erstellt aber nicht wie ich das streifige vermeiden kann.
:: andreas-spannagel.de ::
Allerdings haben mir schon einige gesagt das der Verlauf bei ihnen streifig aussieht.
Wenn ich bei mir auf 16bit Farbqualität stelle ist der Verlauf auch streifig.
Heute habe ich meine Seite auf einem anderen Notebook/Linux betrachtet und der Verlauf war dort auch streifig.
Liegt das jetzt nur an der Monitoreinstellung/leistung 16bit oder 32bit?
Ist es möglich den Verlauf so zu gestalten das er auch bei 16bit nicht streifig ist?
Ich habe den Verlauf selber nicht erstellt sonder auf einer anderen Seite geklaut.
Ich weiß zwar wie man einen Verlauf erstellt aber nicht wie ich das streifige vermeiden kann.
:: andreas-spannagel.de ::