• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Verein sucht Grafiker

Westkurve

New member
Guten Tag,

wir sind ein junder Verein, der im Sommern letzten Jahres gegründet wurde. Der Verein trägt den Namen: Westkurve-Simmern (Verein zur Förderung des Naturfreibads Simmern).

Nun sind wir auf der Suche nach einem Grafiker, der ein Design für eine Web-Site erstellt. Wir brauchen nur ein Design, Umsetzung in HTML und PHP ist schon gewährleistet.

Weitere Informationen bekommen Sie unter info@westkurve-simmern.de

Bevor jemand fragt, JA es wird auch eine Entlohnung geben, darüber muss dann noch verhandelt werden

Mit freundlichen Grüßen
Tim Bast
Vorstandsmitglied

Sehr geehrter Tim Bast,

habe Ihr Angebot im Forum gelesen und würde Ihnen sehr gerne ein Design für Ihre HP erstellen. Wenn Sie Interessiert sind, bitte ich Sie, mir Informationsmaterial zukommen zu lassen. Werde Ihnen dann ein kleines Beispiel meiner Vorstellungen schicken. Es würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören!

Mit freundlichen Grüßen

Mike Henkel
PBS - SERVICE
Präsentation – Bildbearbeitung – Schreibservice

Hallo Herr Bast,

wir sind eine Internetagentur in Bayern und grundsätzlich gerne bereit Ihnen das grafische Layout für Ihren Internetauftritt zu erstellen. Auf unserer Seite www.cup7.com finden Sie eine Übersicht der Seiten, die wir bislang erstellt haben. Da das grafische Layout und die spätere html Seite zusammenpassen müssen, würden wir Ihnen auch gleich eine Musterseite dazu bauen.

Zurück
Oben