• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Verbrechen am Webdesign

TB

Administrator
devil.gif

Hi ihr Sitechecker,

Michael hat folgenden URL im Admin&Mod-Bereich gepostet, ich denke der passt auch hier ganz gut rein! Schauts Euch doch mal an und schreibt Eure Meinung zu den dort angesprochenen "Verbrechen am guten Webdesgin".

http://karzauninkat.com/Goldhtml/goldhtml.htm

Grüße
Tobi

Hi,

ich bin... gerührt, zutiefst beeindruckt, erfeut, hochinspiriert.

Mal im Ernst: Ich hab schon seit Monaten keine so sauber (ist absolut ernst gemeint!) gecodete Seite wie die "goldenen Regeln für schlechtes HTML" gesehen.
Hut ab vor so einer Leistung.
So muß eine Seite ausschauen. Nix blinkt, keine großen aussagelosen Logos (ähäm, war da nicht was??? ;) ) und vor allem keine sinnlosen JavaScripts, Layer oder Frames.
Die MetaTags stimmen, und der Autor hat sich sogar die Mühe gemacht, wie vom W3C vorgeschrieben, die kleinen süßen "Gänsefüßchen" vor jeden einzelnen Wert in den Tags zu schreiben!

Gruß
MichiS,
"derweißdaßereinalterprinzipienreiterist"

oh mann, wie lange krieg ich das noch zu hören?? ich laß dir doch deine meinung!
:)
tobi

will es gar nicht alles lesen ;o)

hi,
muss da zumindets erst mal michi recht geben....

ich bin mir sicher, dass karl fritsch nicht so recht verstanden hat was der autor dieser seite eigentlich bezwecken wollte

gruss stebbi

Zurück
Oben