Folgende Sachlage,
ich bin eine Kartoffel was javascript angeht und mache mich mit dieser Frage sicherlich lächerlich.
Ich benutze ein Addon für Chrome „Distill Web Monitor“ um endlich eine Grafikkarte bei Media Markt kaufen zu können. Dazu möchte mit Distill ein Icon das entweder grau oder grün verfärbt ist auf seine Änderung beobachten und bei Änderung der Farbe einen Alarm erhalten.
https://www.saturn.de/de/campaign/grafikkarten-nvidia-geforce-rtx-30.html
Bei grünen Punkt gibt Distill folgende Rückgabe:
Bei grau folgenden Wert:
Wie man sieht, ist die letzte Zeile anders, und genau diese Änderung möchte ich erfassen. Distill selbst, bietet dazu rechts im Reiter ein [object Object] Raum, den ich wahrscheinlich genauer definieren muss?
ich bin eine Kartoffel was javascript angeht und mache mich mit dieser Frage sicherlich lächerlich.
Ich benutze ein Addon für Chrome „Distill Web Monitor“ um endlich eine Grafikkarte bei Media Markt kaufen zu können. Dazu möchte mit Distill ein Icon das entweder grau oder grün verfärbt ist auf seine Änderung beobachten und bei Änderung der Farbe einen Alarm erhalten.
https://www.saturn.de/de/campaign/grafikkarten-nvidia-geforce-rtx-30.html
Bei grünen Punkt gibt Distill folgende Rückgabe:
Code:
[PLAIN]//div[@id='root']/div[contains(@class,'cPLDhA')]/div//div[contains(@class,'cQIsoQ')]/div[contains(@class,'cDKCes')]/div[contains(@class,'bwsQeC')]/a[contains(@class,'ioVpUf')]/div[contains(@class,'bcDAxe')]/div[contains(@class,'ixrwvx')]/div[contains(@class,'dYVYxh')]/div[contains(@class,'GvQpk')]/div[contains(@class,'edpQsK')]/div[contains(@class,'lfBiks')]/div[contains(@class,'dQrJYh')]/span[contains(@class,'eFbbJn')]/span[contains(@class,'heygcX')])[1][/PLAIN]
Bei grau folgenden Wert:
Code:
[PLAIN](//div[@id='root']/div[contains(@class,'cPLDhA')]/div//div[contains(@class,'cQIsoQ')]/div[contains(@class,'cDKCes')]/div[contains(@class,'bwsQeC')]/a[contains(@class,'ioVpUf')]/div[contains(@class,'bcDAxe')]/div[contains(@class,'ixrwvx')]/div[contains(@class,'dYVYxh')]/div[contains(@class,'GvQpk')]/div[contains(@class,'edpQsK')]/div[contains(@class,'lfBiks')]/div[contains(@class,'dQrJYh')]/span[contains(@class,'eFbbJn')]/span[contains(@class,'bXEwoX')])[78][/PLAIN]
Wie man sieht, ist die letzte Zeile anders, und genau diese Änderung möchte ich erfassen. Distill selbst, bietet dazu rechts im Reiter ein [object Object] Raum, den ich wahrscheinlich genauer definieren muss?
Zuletzt bearbeitet: