Veränderung eines Java script über ein Chrome Addon beobachten

daca

New member
Folgende Sachlage,
ich bin eine Kartoffel was javascript angeht und mache mich mit dieser Frage sicherlich lächerlich.

Ich benutze ein Addon für Chrome „Distill Web Monitor“ um endlich eine Grafikkarte bei Media Markt kaufen zu können. Dazu möchte mit Distill ein Icon das entweder grau oder grün verfärbt ist auf seine Änderung beobachten und bei Änderung der Farbe einen Alarm erhalten.

https://www.saturn.de/de/campaign/grafikkarten-nvidia-geforce-rtx-30.html

Bild 1.JPG

Bei grünen Punkt gibt Distill folgende Rückgabe:

Code:
[PLAIN]//div[@id='root']/div[contains(@class,'cPLDhA')]/div//div[contains(@class,'cQIsoQ')]/div[contains(@class,'cDKCes')]/div[contains(@class,'bwsQeC')]/a[contains(@class,'ioVpUf')]/div[contains(@class,'bcDAxe')]/div[contains(@class,'ixrwvx')]/div[contains(@class,'dYVYxh')]/div[contains(@class,'GvQpk')]/div[contains(@class,'edpQsK')]/div[contains(@class,'lfBiks')]/div[contains(@class,'dQrJYh')]/span[contains(@class,'eFbbJn')]/span[contains(@class,'heygcX')])[1][/PLAIN]

Bei grau folgenden Wert:

Code:
[PLAIN](//div[@id='root']/div[contains(@class,'cPLDhA')]/div//div[contains(@class,'cQIsoQ')]/div[contains(@class,'cDKCes')]/div[contains(@class,'bwsQeC')]/a[contains(@class,'ioVpUf')]/div[contains(@class,'bcDAxe')]/div[contains(@class,'ixrwvx')]/div[contains(@class,'dYVYxh')]/div[contains(@class,'GvQpk')]/div[contains(@class,'edpQsK')]/div[contains(@class,'lfBiks')]/div[contains(@class,'dQrJYh')]/span[contains(@class,'eFbbJn')]/span[contains(@class,'bXEwoX')])[78][/PLAIN]

Wie man sieht, ist die letzte Zeile anders, und genau diese Änderung möchte ich erfassen. Distill selbst, bietet dazu rechts im Reiter ein [object Object] Raum, den ich wahrscheinlich genauer definieren muss?

distill.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne das Addon noch nicht so , schaue es mir aber gleich mal an.
Wie du gesagt hast reagiert das Addon auf eine änderung in Quellcode ?

Warum nutzt du nicht einfach Greasemonkey das wäre bestimmt einfacher.
Hast du mal ein Link , zu der Seite wo die änderungen sind die du überwachen willst.

EDIT:
Sorry habe dein Bild übersehen. Ich kucke gleich mal wie man dir da helfen kann

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben