• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

vBulletin 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sneakz

Guest
Hallo,

Ich habe vBulletin 2 von einen freund von mir bekommmen, und ich wollte es eigentlich mal installieren.
Ich hab mir schon einen domain registriert bei F2S.COM, die unterstutzen PHP.

Jetzt ist meine frage, ob mir jemanden helfen kann, wie ich vBulletin richtig installieren kann, hab noch kein erfahrung mit PHP, nur UBB...

Vielen dank im voraus.

hmm ohne Lizenz wird das schwierig werden einen dummen zu finden...warum fragst du nich deinen Freund...oder kennst du den nur über eine Homepage :D

mh dieses forum gefällt mir!

wo wie grad dabei sind, woher kann man dieses forum bekommen! und wie sieht es preismäßig mit der lizenz aus? ist das ein offener sourcecode den man noch etwas auf sich zuschneiden kann?

Uhhmm.

Meinen freund hat vBulletin von jemanden auf eine diskette bekommen..
Er weiß selber nicht wie er's installieren soll...

Ich brauche nur das jemanden mir sagen kann, wie ich bei http://www.f2s.com meinen vBulletin installieren kann.

kostet 350 DM oder 185 DM pro Jahr...
ich glaube wir können den Thread hier schließen...denn wer nicht weiß wie man so etwas installiert, noch dazu wenn es eine geklaute Software ist, soll es gleich lassen...übrigens die Intalltation für dummies kostet 140 DM...

ok danke @shadow wäre ne überlegung wert so 185 dm / jahr!

und zu sneakz: ich würde grad meine email addy hier angeben und dazu noch das du ne geklaute version von vbulletin installiert haben willst, naja vielleicht findest du ja hier im forum was wie man php einbettet ... also ich geb dir keine tips!

...mit einer geklauten version wird er nicht sehr weit kommen...und dann es Zahltag angesagt - und nicht nur 350 DM...

@Sneakz: schreib doch an support@vbulletin.com, die helfen dir. dass die auf diskette ausliefern wäre mir neu. die machen das ausschließlich per email.
ich schliesse diesen thread.

mo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben