• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

vb Version 1.1.3

U

Unregistered

Guest
Hallo Leute !

Ich habe da mal eine knifflige Frage,darf ich das vb Version1.1.3,welches Michael vorher genutzt hat auch für meine Page nutzen ohne auf irgend welche Rechtlichen Dinge zu verstoßen.Der Copyright bleibt ja drin,ich will es eben nur für meine HP nutzen,darf ich das?

Danke für eure Antworten.

öhh, hast du eine gekaufte version?
wie meinst du "nur für deine HP"?

bye,
mo

Hallo Michael !

Wie soll ich dir das erklären,ich versuchs mal.
Nein,das Board hab ich von einem Freund bekommen,woher er das hat weiss ich leider nicht.

Das vb sehe ich mehr und mehr im Web,da es eigentlich ganz gut ist, wollte ich es auch für meine HP nutzen,oder muß ich mir da eine Lizens kaufen.

vielen Dank für deinen Antowort.

Hallo Michael !

Na die Antwort wollte ich natürlich nicht hören,aber gibt es denn keine Möglichkeit eine Lizens zu erwerben?

Ich würde mir auch eine Lizens kaufen,das sollte kein Problem darstellen,ich wende mich daher aus gutem Grund an dich,da du ja schon die Vorversion hattest und mir diesbezüglich Auskunft geben könntest,was man machen kann um dieses Board auch rechtlich gesehen nutzen zu können.

Danke für deine Antwort.

ganz einfach, geh zu vbulletin.com und bestell dir eine version.

bye,
mo

Hallo Michael !

Danke für deine Ausdauer,war schon da und hab mir nun die Lite Version gedownloadet,weiss aber nicht was da nun anders sein soll,benutzen darf man die ja wohl ohne irgendwelche Zahlungen,auch weiss ich nicht wie teuer die Boards sein sollen,hab dort keine Info drüber gesehen.

Trotzdem Danke für deine Antworten.

die light-version is kacke. das board kostet glaub so 400 mark, weiss ich aber nicht genau.

bye,
mo

Zurück
Oben