• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Variable Ausgabe von Div und JavaScript

th_wolfgang

New member
Hallo,

wie bastle ich das <noscript> korrekt in meine Seite das scheint auf dem Weg nicht richtig zu funktionieren, ich möchte wenn JavaScript eingeschalten ist den Javascript-Slider ausgeben, wenn JavaScript nicht eingeschalten ist den CSS Slider. Der CSS Slider ist im Bereich <section> (gelbe Schrift) darunter unter <noscript> befindet sich der Javascript-Slider.
Es soll einer komplett ausgeblendet werden, je nach JavaScript.

Was mache ich falsch? Geht das evtl. auch anderes?

Beispiel:
Code:
<div id="logoslider">
<div id="logo">
    <h1 class="site-title"><span>Meine</span><span>Seite</span></h1>
</div>	
<noscript>
[COLOR="#FFD700"]<section>
			<div id="mask">
				<ul>
					<li class="firstanimation">
						<img src="/mobile/smartphone/assets/Bild1.png">
            <h2>Beispiel</h2>
            <h2>Nur Heute!</h2><a class="butto" href="/mobile/smartphone/sonderangebot/Beispiel.php" target="_parent">Go to Beispiel1</a>			
					</li>

				</ul>
			</div>
</section>	[/COLOR]
<noscript>

		<div id="sequence-theme">
			<div id="sequence">
				<ul class="sequence-canvas">
					<li class="animate-in">
						<div class="intro">
							<h2>Beispiel1</h2>
							<h3>Nur Heute!</h3><a class="button" href="/mobile/smartphone/sonderangebot/Beispiel.php" target="_parent">Go to 3</a>
						</div>
						<img class="sslide" src="images/Bild1.png" alt="Bild1" />
						
					</li>
					
					<li class="animate-in">
						<div class="intro">
							<h2>Beispiel2</h2>
							<h3>Beispiel</h3><a class="button" href="/mobile/smartphone/sonderangebot/Beispiel.php" target="_parent">Go to 2</a>
						</div>
						<img class="sslide" src="images/Bild2.png" alt="Bild2.png" />
						
					</li>
					
						<li class="animate-in">
						<div class="intro">
							<h2>Beispiel3</h2>
							<h3>Beispiel</h3><a class="button" href="/mobile/smartphone/sonderangebot/Beispiel.php" target="_parent">Go to 1</a>
						</div>
						<img class="sslide" src="images/Bild3.png" alt="Bild3.png" />
						
					</li>			
							
				
				</ul>

			</div>
		</div>

</div>

Danke & Frohe Ostern
Wolf
 
Schließendes Tag? </noscript> statt <noscript> Das ist das was ich auf den ersten Blick sehe
 
Du darfst den JS-Slider natürlich nicht in ein <noscript> packen... außerdem muss ein <noscript> auf ein <script> folgen - du kannst ja einfach ein leeres einfügen.

Damit der JS-Slider nicht angezeigt wird, würde ich ihn mit CSS ausblenden und dann per JS einblenden.
 
Zurück
Oben