Blueplanet
New member
Hallo miteinander,
ich bin ganz neu hier und neu mit JS. Deshalb habe ich eine Newbie Frage. Ich habe ein Tutorial gefunden, was das machen sollte, was ich brauche, aber es geht nicht. Ich versuche von der Tabelle unten die Values aus den Input-Felder zu sammeln, um sie in ein Array ein zu fügen.
Hier mein Code der nix tut und mit der Tabelle:
ich bin ganz neu hier und neu mit JS. Deshalb habe ich eine Newbie Frage. Ich habe ein Tutorial gefunden, was das machen sollte, was ich brauche, aber es geht nicht. Ich versuche von der Tabelle unten die Values aus den Input-Felder zu sammeln, um sie in ein Array ein zu fügen.
Hier mein Code der nix tut und mit der Tabelle:
Code:
<script>
var TableData;
TableData = storeTblValues()
TableData = $.toJSON(TableData);
function validate_form ( ) {
var TableData = new Array();
$('#siteartefacts tr').each(function(row, tr){
TableData[row]={
"SiteArtefact" : $(tr).find('input:eq(1)').value();
}
});
return TableData;
}
</script>
HTML:
<table id="siteartefacts" style="background-color: rgb(13, 128, 164); width: 1000px; text-align: left; margin-left: auto; margin-right: auto;" border="1" cellpadding="1">
<tr align="left">
<td style="width: 15%;"><input name="chk" type="checkbox"></td>
<td width="88%" align="left"><input name="txt" size="132" type="text" value="Test 1"></td>
</tr><tr align="left">
<td width="88%" align="left"><input name="txt" size="132" type="text" value="Test 2"></td>
</tr><tr align="left">
<td width="88%" align="left"><input name="txt" size="132" type="text" value="Test 3"></td>
</tr><tr align="left">
<td width="88%" align="left"><input name="txt" size="132" type="text" value="Test 4"></td>
</tr>
</table>