• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

User Test Fenster

WebNem

New member
Hallo,
Erst ein mal muß ich sagen ich weiß nicht genau wie ich den titel beschreiben sollte also wenn ihr einen besseren Vorschlag habt bitte her damit :d

Also zu den Kategorien... ich weiß auch eigentlich nicht wo ich hin sollte, sorry falls ich hier falsch bin.

Ich suche eine Java oder PHP Script (könnt ihr entscheiden)
Dieses Script Checkt den User ob er Folgende Einstellungen mit sich bringt.

Die Richtige Auflösung? 1024 x 768 oder 1280 x 1024
Den Richtigen Browser? Morzilla (FireFox)
und Natürlich ob Java und JavaScript Aktiviert sind!?

Jetzt kommst aber kniffiger! :D Wenn der User das alles hat passiert nichts.
Wenn der User aber irgendwelche Anforderungen nicht erfüllt ist ein Fenster mit einem bestimmten Text zusehen (am besten sollte den ein bestimmter div tag sichtbar werden denn kann ich da auch besser bearbeiten).

Es wäre sehr nett wenn mir das jemand erstellen könnte, und wenn es nichts zuviel wird mit Kommentaren im Code (das mag ich sehr und hilft mir ^^)

LG

PS: Ich kenne mich mit js überhaupt nicht aus also wäre es nett wenn mir jemand helfen könnte.

Ich wollte schon immer mal einen Porsche.
Wäre nett, wenn mir den jemand schenken würde. ;)

Hallo
Hast Du schon genügend per Suchfunktion gesucht (hier und im Web)?

Ich würde gerne suchen! wenn ich wüste wo nach und alle schieben das gerne auf die suchfunktion aber ich weiß nicht wo nach ich suchen soll und dann in einem forum suchen das mehr als eine million post hat ist nichts sinnvoll.

Ich würde gerne suchen! wenn ich wüste wo nach und alle schieben das gerne auf die suchfunktion aber ich weiß nicht wo nach ich suchen soll und dann in einem forum suchen das mehr als eine million post hat ist nichts sinnvoll.
Dir ist klar, daß Dein Vorhaben keinen Sinn macht und daß unabhängig davon eine Suche im www oder in einem Forum dann deutlich weniger Ergebnisse liefert, wenn Deine Suchbegriffe mehr Sinn machen als dieser Tread?

Alles Klar,
Meine erster Post war nicht so ein "mach mal schnell post!"
Eigentlich wollte ich wissen die das geht.
jetzt hab ich alle Codes die ich brauche nur noch eine frage!
wie sag ich JavaSript das wenn das nicht ist das er das machen soll?

ich sollte noch mal sagen das ich echt 0,00 Ahnung davon habe.

Meine erster Post war nicht so ein "mach mal schnell post!"
Der war ein lieblos dahin gerotzes, von Fehlern strotzendes Gebilde. Dazu paßt auch das recht gut:
Code:
wie sag ich JavaSript das wenn das nicht ist das er das machen soll?
Eine etwas klarere Ausdrucksweise würde niemandem Schaden, Dir aber womöglich nutzen.

Die Richtige Auflösung? 1024 x 768 oder 1280 x 1024
Den Richtigen Browser? Morzilla (FireFox)
und Natürlich ob Java und JavaScript Aktiviert sind!?

Ich vermute mal, dass Du die oben genannten Einstellungen für die geeigneten hältst und dem Besucher Deiner Seite - wenn eine der Voraussetzungen nicht erfüllt ist - irgendwie nahelegen willst, diese zu erfüllen.

Zurück
Oben