• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

USB 2.0 Kompatibel?

Julien

Lounge-Member
Also, ich habe eine kleine Frage, die mich seit längerem beschäftigt... Ich habe auf meinem Board standartmässig keine USB2-Unterstützung und habe dies bisher auch nie vermisst. Wenn ich mir jetzt aber zum Beispiel einen iPod kaufe, der ganz klar als USB 2.0 - Gerät angeschrieben ist, kann ich das an einen USB 1.1 - Port hängen?

Bevor ne dumme Antwort kommt: ;)
Mir ist schon klar, dass ich dann nicht den Speed von USB 2 habe, aber mir würds schon reichen, wenn ich das Teil anschliessen kann. Die längere Wartezeit ist doch Banane, solange es funktioniert.

Funktioniert, es kommt dann jedoch ein Hinweis der so ähnlich lautet: 'Ein Hochgeschwindigkeitsgerät wird an einem nicht hochgeschw. USB-Port betrieben'

Okay, vielen Dank!

Ich hab eh sowas erwartet, aber bevor ich 500 Franken zum Fenster rauswerfe, wollte ich sicher sein.

du musst dann aber noch einen extra Adapter kaufen! Weil Standrtmässig unterstützt der Ipod nur Firewire!

Ja, keine Ahnung, ich nahm an, dass es so sein müsste, da eigentlich alle neueren MP3-Player als USB 2 - Geräte deklariert sind...

Zurück
Oben