• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Urlaubsbilder und Videos auf DVD brennen

mo

Administrator
Teammitglied
Aloha zusammen,
ich war ne Weile unterwegs und möchte nun gerne die Filme und Bilder auf eine DVD brennen. Am liebsten ohne viel Aufwand, abzuspielen in jedem DVD-Player mit Menu.
Am idealsten wäre eine Software, die folgendes macht:
1. Scannen aller Bilder und Filme in einem Verzeichnis (evtl. Unterverzeichnisse)
2. Automatisches Generieren einer Slideshow, in der sich Fotos und Filme abwechseln (ganz nach Erstellungsdatum eben). Dazu Sprungmarken zu den Videos oder den Fotos, evtl. auch eine tageweise Übersicht.
Ich hab nicht wirklich Interesse am Videoschnitt oder ähnlich aufwendigem Zeugs.
Womit könnte ich das am ehesten realisieren?

ich hab sogar nero 7. da habe ich nur das problem, dass das nicht filme und foto mischen kann (ausser ich mache das umständlich manuell) und ein limit von 99 bildern bei den diashows habe und dann eine 2. anlegen muss...
ich teste gerade filme auf dvd von magix, das scheint das zu können, was ich will. kennt jemand das tool?

Hallo,

Magix hat klasse Programme zu fairen Preisen. Video deLuxe plus Version ist ein kauf wert. Ich würde aber nur eine Videodatei damit erstellen und keine DVD, weil mir da Ulead besser gefällt.

Zurück
Oben