• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Urheberrechtsfreie Bilder CD

noroc

New member
Hallo

ich möchte gerne wissen woher ich Urheberrechtsfreie Bilder bekommen kann, bzw. um es benau zu sagen Bilder deren Urheber die weitere Nutzung gestatten (egal ob gegen Geld oder kostenfrei).

Im speziellen suche ich Grafiken die gezeichnet wurden, und Bilder von Gebäuden, Menschen (z.B. eine Bild einer CallCenter Mitarbeiterin), Produktionsstätten, Städten Landschaften etc Personen auch nackte Personen....

Ich weiss das es CD's gibt die man sich für ein paar Hundert Euro kauft und dann diese Abbildungen nutzen kann.

Im speziellen geht es mir darum daten zu bekommen um Seiten für den Verkauf von Produkten vorzubereiten, um Firmen zu päsentieren etc...

Vielleicht hat jemand eine Idee, vielleicht bin ich hier auch falsch und jemand kann mir was besseres (Forum)empfehlen. Das was ich brauche ist schon mehr aus dem Profi Bereich und ich denke normale Anwender wissen nicht genau was ich meine

Gruss

noroc

Es gibt keine urheberrechtsfreie CDs. Was du meinst, sind lizenzfreie CDs. Solche CDs bekommst du bei Imagedirekt, GettyImages oder PhotoAlto. Da gibt es CDs, die deinen Ansprüchen entsprechen zu Hauf'...

Zurück
Oben