Unterschied zw. Menuelemente und Schaltfläche

markus78

New member
Hi

Habe in einer Ebene 5 Buttons gemacht:

so muß ich nun bei 1234: menue oder SChaltfläche einstellen und was hat das für einen Sinn Menueelemente.

markus

Och entschuldige

das ich kein Hellseher bin und auch keine anderen übermenschlichen kräfte besitze, den dann könnte ich vieleicht deuten, was du uns sagen willst, also fang bitte nochmals ganz langsam von vorne an und erklär es bitte etwas ausführlicher.

Ist wirklich Schade, dass du kein Hellseher bist.

Ganz einfach ich möchte nur gerne wissen, was der Unterschied bei einer Schaltfläche ist.
Wenn du bei Instanz->Optionen schaust gibt es die Auswhl zwischen "Als Menüelemente behandeln" oder "als Schaltfläche behandeln". Wann nehme ich was und warum.

markus

Zuletzt bearbeitet:
das wusst ich ma

höhö... nich sehr konstruktiv, aber es hatte irgendeinen grund warum es diese optionen gab. in deinem fall is schaltfläche auf jeden fall angemessen.
aber ich kann mich entsinnen, dass ich irgendwann mal n menue für irgendeine seite gebastelt habe, und da hab ich nach mehreren hin und her probier versuchen dann doch die option menueelement gewahlt.
wie gesagt: nich sehr konstruktiv, aber vielleicht fällt es mir ja ma wieder ein, oder so :)
fmg
antiheld

Zurück
Oben