Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo redpatz;
unter
http://www.inka-medialine.de/forum/inhalt.htm
habe ich eine inhaltsseite (die seite ist am ende in frames gehalten) abgelegt. verkleinere dein browserfenster etwa auf die tabellengroesse (auf 800x600 habe ich auch schon einen scrollbalken)...und dann kannst du nach rechts scrollen (es ist jedenfalls bei mir so). danke schonmal...
sie seite im netz ist eine inhaltsseite zu einem frameset (beim rest ist der scrollbalken sowieso ausgeschaltet...) es ist leider bei allen bisherigen inhaltsseiten so (mit dem scrollen). die seite ist nur ein dummy um das problem zu erlautern.
Ich habe Dir die Seite entsprechend abgeändert. Leider ist der Quelltext ein wenig lang!
Ich schicke ihn Dir per Mail.
Das grundsätzliche Problem sollte sein, daß der Netscape Navigator akute Probleme mit dem <div>-Take hat. Ich habe Dir den Quelltext entsprechend umgeschrieben und nebenbei noch einige Befehle entfernt bzw. korrigiert, die so nicht richtig waren. Solltest Du weitere Fragen haben, Mail mich an!
super ich danke dir
(hab ausversehen ne falsche email bei der registierung angegeben
sven@hotmail.com ist flasch ->> sven_54@hotmail.com <<- ist die richtige) tschudligung fuer die unstaende.
trotzdem vielen dank!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.