Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kann ewig weit nach rechts scrollen, obwohl da keinerlei Daten sind, da ich ja auch die Leerzeichen an jedem ZeilenEnde automatisch entfernt lassen habe. Jetzt weiß ich nur nicht, wie ich das wegbekomme, aber ich glaube das ist die Lösung
ne, ist es doch nicht...ich habe die Option: "Leerzeichen an Stelle von Tabulatoren verwenden" ausgeschaltet und da war der Scrollbalken wieder normal. Was nur komisch war: als ich die Option noch an hatte und das Original geöffnet hatte, wurden die Scrollbalken beim Original trotzdem ganz normal angezeigt - nur bei der modifizierten Date nicht ...also irgendetwas stimmt da nicht , somal die Option noch nie Probleme bereitet hatte und auch Standartmässig an war...
vielleicht wendest Du Dich spasseshalber mal an den Hersteller Deines komischen UltraEdits... vielleicht hamm die auch ein FAQ, wo diese Öminösitäten erklärt werden.... man kann doch nicht jeden Popeleditor und seine Macken kennen....... ich sach nur mit Notepad wär das ned passiert... richtige Programmierer nehmen sowieso den vi.....
ähm kennst du eigentlich UltraEdit? Solltest dir den vieleicht mal anschauen der wurde mir von Profis empfohlen und ist wirklich nicht schlecht was du damit alles machen kannst.
Ich habe das Problem jetzt gelöst, in dem ich den Code einfach eingerückt habe - da standen am Anfang ziemlich viele Leerzeichen, wegen der Übersicht, weil das ganze sehr komplex ist und da lag es bestimmt daran, dass manchaml in einer Zeile sehr viele Zeichen und in anderen nur ganz wenige standen.
So wie ich es jetzt gemacht habe, kann ich damit leben. Vielen dAnk für deine Hilfe . War wirklich interessant dieser Thread, weil so lernt man nebenbei immer noch etwas dazu...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.