• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

und noch etwas zu meiner aktuellen Problematik....

holzbrot

New member
das ist der Frame "main":

<html>
<body>
<div id="div1">
<table (name oder id???)="tabelle1">
<tr name="tr1">
<td name="td1">
...
</td>
</tr>
</table>
</div>
</body>
</html>

Jetzt stelle ich mir Folgendes vor:
<body onmouseover="div1.tabelle1.tr1.td1.style.backgroundColor='#xxxxxx'; ">
und somit soll sich der Hintergrund der Tabelle umfärben. Vielleicht reicht es ja auch aus, nur der Hintergrund von <table> oder <tr> zu ändern, aber ich habe schon ein paar Kombinationen versucht, und schaffe es einfach nicht
Diese Tabelle, mit <body onmouseover...> anzusprechen, wie ist der richtige Zusammenhang?

wenn die problematik aktuell ist und zu einem thread gehört, wieso machst du dann einen neuen thread auf?
bye,
mo

weil sonst diese armen gestressten agressiv gelaunten Leute hier Sonntag abends im Forum sich nur zusätzlich aufregen müssten, die Situation is auch so verzwickt genug, dass einige mir nicht antworten können... Soll ich diesen engen Kreis der potentiellen Antworter noch ein weiteres mal eingrenzen?

manno, das war ein so sauberer Thread, klar formulierte Frage und jeder Neuling, der sein Ansehen hätte aufbessern wollen, hätte nur ein Buch aufschlagen und etwas darin stöbern müssen. Aber mo musste das ja gleicht wieder zu einem Akademiker-Thread machen...

wieso eingrenzen? der thread, wenn du drauf antwortest, erscheint ganz oben, hat ein ungelesen symbol. ausserdem ist es unlogisch, wegen sowas nen neuen thread aufzumachen.
bye,
mo

ok, ich Perversling hab mir mit einem zweiten Thread bloß eine höhere Antwortsquote erhofft; ich gebs ja zu....*g*

du willst auf knopfdruck die hintergrundfarbe aendern????

hab ich das richtig verstanden????

mfg, tom

Zurück
Oben